Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pansen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Mister und Elli,
    Schriftzeichen aus meiner alten Heimat. Ich habe 10 Jahre in Friedberg gelebt. Seit Juli 2005 lebe ich nun in Verden auf dem "platten" Land. Gruß vom hohen Norden zu de Hesse.
    Durch die online-shops fand ich schon heraus, wo ich TK-Fleisch herbekomme. Auch in der Hundeschule habe ich mich durchgefragt, kaufen auch alle da, wo ich Fleisch für Laika kaufe. Leider habe ich noch keinen Lieferanten für HüHä gefunden, die, die ich rausgefunden habe, sind ziemlich teuer im Versand. Da es hier gerade "trendy" ist den Hund roh zu füttern, habe ich das Gefühl, dass die Preise auch demenetsprechend ansteigen.
    Ich denke mal laut: TK-Hühnerklein vom "Menschenladen" ist doch bestimmt auch gut. TK-Gänseklein sicherlich auch??????????!!!!!!!!!
    LG
    Isa

    Kommentar


      #17
      TK-Hühnerklein ist prima. Aufgrund fehlender Hühä-Quelle füttere ich das ziemlich oft. Auch der Katze, obwohl die lieber Hälse hätte

      Gänseklein hab ich bisher noch nicht gekauft. Ein BARF-erfahrener Hund hat damit aber denke ich kein Problem.
      Viele Grüße, Claudia mit Milly, Djena und dem Rest
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von imbende

        Schriftzeichen aus meiner alten Heimat. Ich habe 10 Jahre in Friedberg gelebt.
        Erbarmen die Hessen kommen!!!! Und sie sind schon überall.
        Friedberg ist ein schönes Städchen. War da früher oft zum Burgfest
        Liebe Grüße aus Hessen in den hohen Norden.

        Kommentar

        Lädt...
        X