Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachsköpfe: was beachten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hihi. :roflol:
    Bin doch ganz lieb!

    LG Maxi

    Kommentar


      #17
      Ja Maxi, hier im Forum erlebe ich es auch als tolerant, befruchtend und informativ...

      OT

      Heringe habe ich noch nicht probiert, aber Sardinen... meiner hat sich erst drin gewälzt, das Haus roch tagelang nach Fischkutter...und sie dann mit großem Appetit verspachtelt. Habe ihm seitdem nie wieder Sardinen kredenzt.


      Meinem geht es wieder gut, mir noch nicht. Hab nen tierischen Schreck gekriegt. Er ist 4 und kriegt Knochen schon von der Vorbesitzerin und nun das.... war nix für meine Nerven.
      Irgendwie aber auch ganz gesund - Fragezeichen - denn er hat die Quader ausgeworfen und seitdem ist alles im Rahmen - outputtechnisch....
      bin troztdem noch auf Alarmstufe rot.
      Ulrike
      Gruß
      Ulrike

      Kommentar


        #18
        Hallo Uli!

        Vielleicht ist ja grad igendwas anders an seiner Verdauung (wenn er sonst nie Probleme hatte)?

        PS. Lachskopf ist einigermaßen gut angekommen. Sie wußte allerdings nicht, wie man es frißt ... und Frauchen hat sich dann erbarmt und den Kopf zerteilt (ja, ja, ich weiß, so lernt sie es nie). Die Kiemen hat sie wieder ausgespukt...

        Das Auge wurde nicht gekaut...bin jetzt ganz gespannt, ob es verdaut wird. Wenn sie Knochstücke ausköddelt, dann könnte ich mir vorstellen, dass das Auge auch so wieder raus kommt. Lustige Vorstellung: das Fischauge, das einen aus dem Hundehäufchen anschaut. (Ich glaub, das müsste ich einfach liegen lassen für die netten Nachbarn...hihi.)

        LG Maxi

        Kommentar


          #19
          Fischaugen bringen Glück...

          Jo, kann sein mit dem Darm, möck, möck, dann doch wieder Eierschalen. Andererseits hat er die Pferdespareribs supi vertragen.

          Ulrike
          Gruß
          Ulrike

          Kommentar


            #20
            Huhu Uli.

            Du bringst mich zu nachdenken...
            Die Knochenstücke hatte meine eigentlich nur bei den Rippchen.
            Vielleicht probiere ich es demnächst mal wieder aus - mit andern Knochen.

            LG Maxi

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von *Maxi*
              Das Auge wurde nicht gekaut...bin jetzt ganz gespannt, ob es verdaut wird. Wenn sie Knochstücke ausköddelt, dann könnte ich mir vorstellen, dass das Auge auch so wieder raus kommt. Lustige Vorstellung: das Fischauge, das einen aus dem Hundehäufchen anschaut.
              :roflol:

              K x
              Liebe Grüße
              Kay

              Kommentar


                #22
                ...
                Also morgen nur Gassigehen MIT FOTOAPPARAT...:roflol:
                Hoffe, sie schlägt sich zum köddeln nicht heimlich ins Getrüpp (wir haben Morgen Freilauf-Tag.)

                LG Maxi

                Kommentar


                  #23
                  Stell Dir mal vor, Du weißt von nichts und plötzlich schaut Dich aus einem Hundehaufen ein Auge an....
                  :roflol:
                  Schönen Abend Ihr beiden
                  Ulrike
                  Gruß
                  Ulrike

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Stronzo
                    Stell Dir mal vor, Du weißt von nichts und plötzlich schaut Dich aus einem Hundehaufen ein Auge an....
                    :roflol:
                    Schönen Abend Ihr beiden
                    Ulrike
                    Ich glaub, ich werd sooooooo enttäuscht sein, wenn ich morgen kein Auge finde!

                    Euch auch einen schönen Abend!

                    Lg Maxi

                    Kommentar


                      #25
                      zum thema fischaugen. die sollen anscheinend sehr gesund sein u. viel nährstoffe enthalten. naja, ich hab auf jeden fall immer geguckt beim kopf zerteilen, dass die augen nicht wegkullerten

                      grüessli

                      patricia
                      grüessli

                      patricia

                      „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                      (Arthur Schopenhauer)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X