Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS ERSTE MAL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Rabenmutter
    ...aber was ist so gefährlich dabei, eine Karotte zu zerkleinern? Habt ihr noch nienicht was gekocht?

    doch klar, gekocht hab ich schon, aber in der Regel püriere ich mein Gemüse nicht in rohem Zustand bevor ich es esse
    ... und gefährlich wars für mich ja nicht - nur für die Möhre endete es eben tragisch


    @ Eva: na klar wirst du mit Fragen gelöchert werden -das ist mal sicher

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von manee
      Ich hab original so angefangen, mit Rinderhack, Möhre und dem gleichen Buch. Das ist gaaaanz schlecht. Da wird man hibbelig beim Lesen und will alles machen, und die Vernunft sagt NEIN.
      Ich hab mit Hühnerklein angefangen, aber das Buch finde ich persönlich genial.
      Wenn man so überhaupt keine Ahnung hat kann man nachlesen. Für mich war am Anfang und jetzt auch noch eigentlich nur Interessant WAS man alles füttern kann, darf und sollte. Egal ob nun Fleisch, Gemüse oder Obst. Verrückt machen tut mich diesen Buch überhaubt nicht, aber das muß jeder selber entscheiden. Mir hilft es sehr. Wie war das "unsere Bibel"
      :roflol:
      LG
      Marion

      Kommentar


        #18
        Hallo Namensvetterin
        das Buch hat mich nicht im negativen Sinn verrückt gemacht, nicht missverstehen. Aber wenn man liest, wie einfach es ist, dann will man durchstarten. So ging es mir zumindest.
        Das Buch habe ich auch nur noch, um mal nachzuschlagen, was man geben kann. Oder wie oft. Manchmal stehe ich im Supermarkt, sehe etwas und überlege, ob DAS nicht auch geht. Dafür ist das Buch da. Oder zum Ausleihen.

        Grüße
        Marion
        Es grüßt euch Marion mit ihrem Malinois-Mix Winnie
        ___________________________________________
        Wenn der Mensch zur Ruhe gekommen ist, dann wirkt er. (Francesco Petrarca)

        Kommentar

        Lädt...
        X