Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemüse - Roh (püriert) oder doch gekocht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für Eure Ratschläge. Panseninhalt, eine super Idee.
    Buttermilch, Hüttenkäse usw. alles ausprobiert.
    Habe heute für uns Zweibeiner eine Erkältungs-Hühnersuppe gekocht. Probeweise Peppi etwas von dem Gemüse (Möhre, Porree) abgegeben, mit Erfolg. Werde morgen eine Hühnerbrühe kochen und auf Vorrat Gemüse darin dünsten. Mit etwas Meersalz würzen und hoffen dass ich die ganze Arbeit nicht umsonst gemacht habe. Nach und nach püriertes Gemüse untermischen und hoffen dass Hund darauf reinfällt.
    Gruß Britt und Pepe

    Kommentar


      #17
      Hallo Gertrud,
      habe Deine Nachricht erst lesen können nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt habe.
      Doch Pepe verträgt Getreide. Meine selbstgebackenen Leberkekse mit Vollkornmehl liebt er.
      Peppi soll regelmäßig seine Mahlzeiten bekommen. Deshalb würde es mir ja auch so schwer lassen ihn mit Hungern zum Gemüse fressen zu erziehen.
      Da kommen wir wieder zu den positiven Seiten des barfens. Es gibt so viele Möglichkeiten seinen Hund gesund zu ernähren und durch dieses Forum bekommt man so viele Tips, Anregungen, da kann garnichts schief gehen.
      Nochmals, danke und liebe Grüße
      Britt und Pepe

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Tabori
        ihn mit Hungern zum Gemüse fressen zu erziehen.

        Hi,

        würde ich auch nicht

        Wenn er mal ausgewachsen ist, kannst du immer noch über einen Fastentag nachdenken, ob er für deinen individuellen Hund sinnvoll ist oder nicht

        Kommentar

        Lädt...
        X