Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barfen bei Bauchspeicheldrüsenunterfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    jawoll...ich war auch sehr überrascht.
    lg
    Petra

    Kommentar


      #47
      @ Petra: Kannst du mir mal den genauen Namen geben ? Sind die auch von Franziskus und kosten ähnlich viel (3,99) ? Das wäre ja toll, wenn das jetzt "die Neuen" wären ...habe ja schon die ganze Stadt verrückt gemacht wegen der Enzyme (habe so oft und viel und hartnäckig danach gefragt in den Schleckermärkten - und dabei auch erfahren, daß ich wohl nicht die einzige bin ). Obwohl ich ja jetzt erst mal genug habe (für 8 Monate...) .
      Ich habe nämlich auch schon mal was ähnliches da gesehen, da war aber nur Papaya drin...ich will nur sicherstellen, daß es das nicht ist...*grübel*

      DANKE !!

      LG

      nadine
      Liebe Grüße von nadine
      "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

      Kommentar


        #48
        sie kosten 5,40€ den Namen schreibe ich Dir von Zuhause.
        lg
        Petra

        Kommentar


          #49
          Zitat von PetraV Beitrag anzeigen
          sie kosten 5,40€ den Namen schreibe ich Dir von Zuhause.
          lg
          Petra
          Die Dragges sinn von Klosterfrau auf der Packung steht Gastrobin Artischoke+Enzyme

          Kommentar


            #50


            Die kenne ich, sind keine "Neuen" ... Da fehlt das Amylase-Enzym, das in den Franziskus-Tabletten durch "Aspergillus Oryzae" (?) drin ist... Aber probieren kann man es trotzdem mal...Außerdem sind da wieder so Sachen drin, die Sheru nicht darf (Milchzucker z.B. glaube ich) ...Gelatine (Schwein) darf er auch nicht und Maismehl (Mais) ...nicht so einfach bei dem Hund...

            Danke fürs nachschauen !!!!!!!

            Hätte ja sein können, daß die von "Franziskus" eine neue Sorte auf den Markt gebracht hätten (statt es auslaufen zu lassen...).

            LG

            nadine
            Liebe Grüße von nadine
            "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

            Kommentar


              #51
              Nun liegt die Geschichte von Geeny ja schon gut zwei Jahre zurück und ich wollte anderen Leuten Mut machen. Geeny ist ja inzwischen bei einer neuen Familie und die hat vor ein paar Wochen noch einmal die Blutwerte testen lassen - der Hund ist gesund, alles im Normbereich! *jubel hüpf freu*

              Sie war anscheinend wirklich krank gefüttert und hat sich ohne Medikamente, nur mit der richtigen Fütterung regeneriert.

              Ich bin sehr glücklich darüber und wünsche allen, die mit solchen Problemen zu kämpfen haben, genau dasselbe Ergebnis. (Geeny hat aber auch ein ganz tolles neues Frauchen, das immer an sie geglaubt hat! )

              Lieben Gruß, Susan mit Duffy und Naughty
              Hunde sind immer nur das, was Menschen aus ihnen machen!

              Kommentar

              Lädt...
              X