Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Pillquan, Arthrosal, Luposan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Heute hat sich unser Verdacht auf dem Röntgenbild leider bestätigt. Alisha hat Hüftarthrose.

    Meine TÄ meinte ich könne ruhig mit dem Luposan weitermachen. Wenn es keine Wirkung zeigt, könne man immer noch auf ein anderes Pärperat umsteigen.

    Ich hoffe jedenfalls, dass es hilft, damit mein Schatz eine Erleichterung hat.
    "Weine nicht, weil es vorbei ist - sondern lache, weil es so schön war"

    (In Erinnerung an Alisha und Chico)

    Kommentar


      #17
      hallöchen zusammen

      nach pillquam stellte ich unseren großen auf muschelextrakt und
      gelenkphyt vom dhn shop um, zusätzlich bekommt er noch kollagenhydrolysat und ich bin sehr zufrieden.

      lg
      spiky
      Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
      Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

      Kommentar


        #18
        Wie ich hier geschrieben habe, hatte ich bei Alisha mit der Gabe von Luposan Gelenkkraft begonnen, um ihr bei ihrer Hüftarthrose Erleichterung zu verschaffen.

        Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist meine süße Alisha leider zwischenzeitlich ganz unerwartet verstorben.

        Inzwischen haben wir einen Neuzuwachs (Trixi 6 Monate alte Labi-Mix-Hündin). Nun meine Frage, würdet ihr einem so jungen Hund vorbeugend Luposan geben? Oder ist das nichts. Ich hab fast noch die ganze Dose voll mit dem Zeug, weiß aber nicht ob ich es ihr füttern soll oder kann.

        Wenn nicht werde ich es irgendjemanden schenken, der es brauchen kann. Ich wollte nur mal wissen, was ihr davon haltet.
        "Weine nicht, weil es vorbei ist - sondern lache, weil es so schön war"

        (In Erinnerung an Alisha und Chico)

        Kommentar

        Lädt...
        X