Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Womit füllt ihr eure Kongs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ciao Zusammen,
    danke schon mal für die schnellen Antworten.
    Zu @Svenja, Rosita isr das der Name von Deiner Fellschnauze? Meine Schwiegermutter heißt ROSSITA, wohlgemerkt mit doppel TT.
    !!!Hunde sind die besseren Menschen!!!
    In diesem Sinne viele Grüße aus Italien Helga und Ihre zwei Männer.

    Kommentar


      #17
      Hey,

      ist so ein Kong auch schon für Welpen im Alter von 12 Wochen geeignet???

      Fänd es eine witzige Idee!!!

      Gruss Kerstin
      Danke für Eure Hilfe bis Gizzi über die Regenbogenbrücke ging!!!

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Gizmo3107
        Hey,

        ist so ein Kong auch schon für Welpen im Alter von 12 Wochen geeignet???
        Hi Kerstin!
        Klar, würde nur gleich einen großen Kong kaufen, den dein Hund dann auch als Erwachsener bearbeiten kann....


        Meine Kleine kämpft hier gerade mit Joghurt-Bananenpampe...

        http://img249.imageshack.us/img249/1...624004kdf3.jpg
        Viele Grüße
        Michaela

        Kommentar


          #19
          soCiao Zusammen,
          hab mir das jetzt mal alles in Ruhe überlegt und mir auf diversen Seiten angeschaut wie son Kong aussieht und was der kostet, die Preise sind ja nicht grade gering und dann käme bei mir noch die hohen Versandkosten hinzu. Sollte unser Frodo dann mit dem Kong genau so viel Spaß haben wie mit aael Anderen so ungefähr 15 Min. und dann ist er zerlegt ähm da wäre ich dann schon etwas sauer. Nen großer Büffellederknochen so einen für nen Schäferhund braucht FRODO ca. ne halbe Stunde. Bis jetzt hat er noch alles klein gekriegt.
          !!!Hunde sind die besseren Menschen!!!
          In diesem Sinne viele Grüße aus Italien Helga und Ihre zwei Männer.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Sermoneta
            @Svenja, Rosita isr das der Name von Deiner Fellschnauze? Meine Schwiegermutter heißt ROSSITA, wohlgemerkt mit doppel TT.
            Ja, ist er Aber nur mit einem "S" und einem "T"

            Meist rufen alle inklusive mir sie aber "Rosi" von engl. "Rose"...
            Svenja mit Rosita und Holly und "Millie"


            "Ohne Persönlichkeit gibt es keine Liebe, keine wirklich tiefe Liebe." (Hermann Hesse)

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Gizmo3107
              Hey,

              ist so ein Kong auch schon für Welpen im Alter von 12 Wochen geeignet???

              Fänd es eine witzige Idee!!!

              Gruss Kerstin
              Habe bei uns im Futterhaus gesehen, dass es auch extra Welpenkongs und -spielzeug gibt.
              Die sind weicher... aber je nachdem, wie groß der Welpe wird, muss man irgendwann wechseln... aber du siehst ja selbst, wann der Welpe den weichen Kong zerlegt.
              Svenja mit Rosita und Holly und "Millie"


              "Ohne Persönlichkeit gibt es keine Liebe, keine wirklich tiefe Liebe." (Hermann Hesse)

              Kommentar


                #22
                Welche KONG-Größe empfehlt Ihr denn für einen Hund von ca. 60 cm Höhe (Großpudel)?

                Die 8.5 cm großen oder lieber die 10 cm großen?

                Diese "Kongerei" interessiert mich nun auch .

                LG
                sonja
                Viele Grüße, Sonja mit Wolkje & Max (und Willowe im Herzen)
                Your life is your garden, your thoughts are your seeds.
                If your life isn't awesome, you've been watering the weeds.

                Kommentar


                  #23
                  Ich schließe mich der Frage mal an
                  Und ich würde gerne noch wissen welchen ich am Besten für einen Pudel nehme.

                  Finde das auch sehr interessant.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Sonja
                    Welche KONG-Größe empfehlt Ihr denn für einen Hund von ca. 60 cm Höhe (Großpudel)?

                    Die 8.5 cm großen oder lieber die 10 cm großen?

                    Diese "Kongerei" interessiert mich nun auch .
                    Ich habe für meine beiden Cocker die 10 cm Dinger... für die Labradordame habe ich den in XL (10 cm dürfte L sein, oder?)...

                    Also würde ich dir 10 cm empfehlen, L.
                    Svenja mit Rosita und Holly und "Millie"


                    "Ohne Persönlichkeit gibt es keine Liebe, keine wirklich tiefe Liebe." (Hermann Hesse)

                    Kommentar


                      #25
                      Hat jemand überhaupt schon mal auf spass-mit-hund.de geschaut?

                      Die haben dort auch noch gute Tipps zu Kongs... (und ein Bild von meiner Rosita)
                      Svenja mit Rosita und Holly und "Millie"


                      "Ohne Persönlichkeit gibt es keine Liebe, keine wirklich tiefe Liebe." (Hermann Hesse)

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Svenja
                        Ich habe für meine beiden Cocker die 10 cm Dinger... für die Labradordame habe ich den in XL (10 cm dürfte L sein, oder?)...

                        Also würde ich dir 10 cm empfehlen, L.
                        DANKE!
                        Ich habe so gar keine Vorstellung, wie meine Hunde mit einem gefüllten Kong umgehen werden, und ob die Zungen lang genug sind, um einen groooooßen Kong auszuschlecken.
                        Viele Grüße, Sonja mit Wolkje & Max (und Willowe im Herzen)
                        Your life is your garden, your thoughts are your seeds.
                        If your life isn't awesome, you've been watering the weeds.

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Sonja
                          DANKE!
                          Ich habe so gar keine Vorstellung, wie meine Hunde mit einem gefüllten Kong umgehen werden, und ob die Zungen lang genug sind, um einen groooooßen Kong auszuschlecken.
                          Ich staune auch immer, wie lang Rositas Zunge ist und wie sie alles aus den Dingern raus bekommt... die Cocker lassen die Dinger irgendwann liegen, wenn es zu schwer ist
                          Svenja mit Rosita und Holly und "Millie"


                          "Ohne Persönlichkeit gibt es keine Liebe, keine wirklich tiefe Liebe." (Hermann Hesse)

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Sermoneta
                            soCiao Zusammen,
                            hab mir das jetzt mal alles in Ruhe überlegt und mir auf diversen Seiten angeschaut wie son Kong aussieht und was der kostet, die Preise sind ja nicht grade gering und dann käme bei mir noch die hohen Versandkosten hinzu. Sollte unser Frodo dann mit dem Kong genau so viel Spaß haben wie mit aael Anderen so ungefähr 15 Min. und dann ist er zerlegt ähm da wäre ich dann schon etwas sauer. Nen großer Büffellederknochen so einen für nen Schäferhund braucht FRODO ca. ne halbe Stunde. Bis jetzt hat er noch alles klein gekriegt.
                            Also der schwarze Kong ist sehr haltbar (Rottweilermaus hat Ihn noch nicht geschafft.)
                            Ausserdem ist Sie keine Spielemaus - sondern eher eine "mir zu blöd"Maus.
                            Aber der Kong ist jedesmal heiß begehrt sowie auch der Leckerlabyrinthball.

                            Kommentar


                              #29
                              also bei uns ist vor ein paar wochen richtig die kongmanie ausgebrochen^^

                              hab 2 originale und 4 andere ..öhm, für 2 hunde *ggg*

                              damit haben wir auch schon etliches ausprobiert. am liebsten mit leberwurst ausgestrichen (da geht nix drüber^^) und dann schichten mit quark oder hüttenkäse und hundekekse und hühnerherzen.. oder angefrohrener hüttenkäse mit nem geraspelten apfel und ein paar trofustückchen..

                              was ich aber so genial finde, wie die hunde unterschiedlich damit klar kommen.. meine hündin frida hatte null probleme, hat sich den kong ruck zuck geschnappt, zwischen die pfoten geklemmt und ausgeschleckt, feinstsäuberlich. bruno, mein rüde, stellt sich ja sowieso mal als immer ein bisschen blöd an, was er beim kong auch gemacht hat. er war felsenfest der überzeugung, das man das ding an der kleinen öffnung "bearbeiten" muss ...männer!!^^ *augenroll* mittlererweile bekommt er es auch alleine hin, vorher brauchte dann immer hilfe von frida beim bodensauberschlecken

                              find die kongs auch für die eingewöhnung in die box super.


                              liebe grüße
                              *lyn

                              Kommentar


                                #30
                                Ciao Svebja,
                                Wir hatte vor unserm Frodo auch zweimal nen Cocker, wenn die etwas nicht wollen oder es nicht gleich so klappt wie sie meinen geben sie das Teil lieber ab und lassen Andere die Arbeit tun. Unser Frodo ein Field Spaniel ist da noch knallhart, alles muß klein zu kriegen sein. Egal wie.
                                Werde trotzdem mal sehen ob ich nen Anbiezer finde der Kostengünstig nach Italien liefert.
                                !!!Hunde sind die besseren Menschen!!!
                                In diesem Sinne viele Grüße aus Italien Helga und Ihre zwei Männer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X