Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrieb von "Barf-Fertigportionen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo, in Mülheim gibt es auch einen Futteranbieter, der püriertes Gemüse anbietet; ganz nach Wunsch. Eine Bekannte von mir ist sehr zufrieden damit.

    L.G.
    Martina

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Martina Schäfer
      ... in Mülheim gibt es auch einen Futteranbieter, der püriertes Gemüse anbietet; ganz nach Wunsch...
      Hallo Martina, könntest Du mir bitte die Anschrift/Tel.-Nr. dieses Futteranbieters zukommen lassen.

      an extrabild aet email punkt de

      Danke Dir vorab schon mal


      LG Thomas

      Kommentar


        #18
        bei Tackstore gibt es auch fertige Mischungen mit Gemüse. Ich habe das mal bestellt, und werde es nächste Woche an Timmy ausprobieren lassen, wenn ich weg bin, damit mene Vertretung beim Hundefutter machen keine Arbeit hat
        Grüsse Susanne

        Kommentar


          #19
          Für die Hundebesitzer, die Zeit und Aufwand vorschieben, um nicht zu barfen fänd ich so was gar nicht schlecht.

          Allerdings müßte man bei so einem Angebot auf jeden Fall ersehen können, was in der Mischung drin ist.

          Als ich Weihnachten bei meiner Familie war, hatte ich für Mister bei einer Metzgerkette eine Hundewurst (ca. 3 Kg) gekauft. Auf der "Zutatenliste" stand nur "Schlachtabfälle".
          Da er sie gut vertrug und sie ihm schmeckte, hab ich noch eine gekauft, bevor ich Heim fuhr.
          Die roch schon ganz anders und sah auch anders aus, als die erste (sah mir nach viel Leber und Blut und Fett aus).

          Mister hat jedesmal nach Verzehr Durchfall gehabt, so dass ich die Wurst dann nach 3 Anläufen (erst dachte ich noch es sei Zufall) entsorgt habe.
          Schade um das Geld.

          Aber wie gesagt, eine Hundewurst mit nachvollziehbarem Inhalt wäre nicht schlecht. Auch für Urlaub und Reisen.

          Allerdings, für Dauerfütterung käme die individuelle Anpassung des Futters an den jeweiligen Hund vielleicht zu kurz.

          LG Elli

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Susanne
            bei Tackstore gibt es auch fertige Mischungen mit Gemüse. Ich habe das mal bestellt, und werde es nächste Woche an Timmy ausprobieren lassen, wenn ich weg bin, damit mene Vertretung beim Hundefutter machen keine Arbeit hat
            Die hatte ich auch schon. Riecht sehr aromatisch , kommt gut an und wird spitze vertragen. Für die Tage, wo es mal schnell gehen soll, find ich das super!
            Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
            & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

            Kommentar

            Lädt...
            X