Hallo Ulrike,
vielen Dank für die Links. Dass eine passende Konstitutionstherapie "selbst" kaum möglich ist, glaube ich ja mittlerweile auch, da ich feststellen mussste, dass es noch eine ganze Reihe von Konstitutionstypen gibt, die in keinem meiner Bücher erwähnt werden und mir sicher auch die notwendige Erfahrung fehlt. Die Globuli, die ich verbeugend gegen Kokzidose gebe, wirken aber. Mein kleiner Hund ist leider kein "gesunder" erwachsener Hund, der damit selber fertig wird (und ich will ihr so weitere Behandlungen mit Sulfonamiden ersparen).  Sie reagiert sogar schon mit heftigen Symtomen, wenn labortechnisch noch nichts nachweisbar ist (hatte auch schon FALSCH negative Befunde).
  und mir sicher auch die notwendige Erfahrung fehlt. Die Globuli, die ich verbeugend gegen Kokzidose gebe, wirken aber. Mein kleiner Hund ist leider kein "gesunder" erwachsener Hund, der damit selber fertig wird (und ich will ihr so weitere Behandlungen mit Sulfonamiden ersparen).  Sie reagiert sogar schon mit heftigen Symtomen, wenn labortechnisch noch nichts nachweisbar ist (hatte auch schon FALSCH negative Befunde).
Ob die Rindfleischallergie WIRKLICH ausgeheilt ist, habe ich mich noch nicht getraut auszuprobieren ... 

LG Jutta
					vielen Dank für die Links. Dass eine passende Konstitutionstherapie "selbst" kaum möglich ist, glaube ich ja mittlerweile auch, da ich feststellen mussste, dass es noch eine ganze Reihe von Konstitutionstypen gibt, die in keinem meiner Bücher erwähnt werden
 und mir sicher auch die notwendige Erfahrung fehlt. Die Globuli, die ich verbeugend gegen Kokzidose gebe, wirken aber. Mein kleiner Hund ist leider kein "gesunder" erwachsener Hund, der damit selber fertig wird (und ich will ihr so weitere Behandlungen mit Sulfonamiden ersparen).  Sie reagiert sogar schon mit heftigen Symtomen, wenn labortechnisch noch nichts nachweisbar ist (hatte auch schon FALSCH negative Befunde).
  und mir sicher auch die notwendige Erfahrung fehlt. Die Globuli, die ich verbeugend gegen Kokzidose gebe, wirken aber. Mein kleiner Hund ist leider kein "gesunder" erwachsener Hund, der damit selber fertig wird (und ich will ihr so weitere Behandlungen mit Sulfonamiden ersparen).  Sie reagiert sogar schon mit heftigen Symtomen, wenn labortechnisch noch nichts nachweisbar ist (hatte auch schon FALSCH negative Befunde).Ob die Rindfleischallergie WIRKLICH ausgeheilt ist, habe ich mich noch nicht getraut auszuprobieren ...

LG Jutta

+ dem Einzelkatzenduo: Gina  + Flame
 + dem Einzelkatzenduo: Gina  + Flame  + Tinka als Sternenhund
 + Tinka als Sternenhund 

und wenn sie der Großen was stehlen kann , hat sie hinter Bauchweh. :Flush: Ihre heißgeliebten rohen Möhren bekommt die Große trotzdem jeden Tag.
 und wenn sie der Großen was stehlen kann , hat sie hinter Bauchweh. :Flush: Ihre heißgeliebten rohen Möhren bekommt die Große trotzdem jeden Tag. Aber wenn die Kleine nur ein Krümmelchen davon ergattert, kommt es einige Tage später unangedaut Retours.
  Aber wenn die Kleine nur ein Krümmelchen davon ergattert, kommt es einige Tage später unangedaut Retours. 

noch an allem ewig und 3 Tage hinnagt.
 noch an allem ewig und 3 Tage hinnagt. 

: hat erst mal erstaunt geguckt, was da in ihrem Schüsselchen liegt, dran geleckt und angefangen das Fleisch zu fressen.  Danach hat sie es ins Wohnzimmer geschleppt und in Tinkas Korb unterm Schreibtisch gründlich abgefressen. Anschließend den Knochen, den sie nicht geschafft hat, erfolgreich gegen Tinka, in deren Korb sie saß, verteidigt.
: hat erst mal erstaunt geguckt, was da in ihrem Schüsselchen liegt, dran geleckt und angefangen das Fleisch zu fressen.  Danach hat sie es ins Wohnzimmer geschleppt und in Tinkas Korb unterm Schreibtisch gründlich abgefressen. Anschließend den Knochen, den sie nicht geschafft hat, erfolgreich gegen Tinka, in deren Korb sie saß, verteidigt. 

Kommentar