Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaninchenohren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    ja, vom Tierhotel habe ich sie auch her.

    Woher die Tiere kommen? darüber mache ich mir nicht sehr viel Gedanken, denn bei dem was ich esse, tu ich das auch nicht
    das ist ja ne Logik...

    Viele Grüße,

    Stefanie

    Kommentar


      #17
      Re: Kaninchenohren

      Hallo,

      Original geschrieben von Aurelie
      Hallo!

      habe Kaninchenohren bestellt und als die Lieferung gekommen ist, habe ich einen riesigen Schock bekommen, da die Ohren weißes Fell haben. Da kann ich wohl davon ausgehen, daß es Labortiere sind.
      als ich vor 2 jahren in Spanien war, habe ich ganz viele LKW-Transporte mit Schlachtkaninchen auf den Strassen gesehen und die armen Kaninchen, die dort in engen Käfigen drin sassen waren alle weiß. Also es müssen auf keinen Fall Labortiere sein.

      Grüsse
      Beate
      "Wenn die Schlachthöfe Wände aus Glas hätten, wäre längst jeder Vegetarier!"
      (Paul und Linda McCartney)

      Kommentar


        #18
        @missmarple
        Vielen Dank für die Aufklärung! Ich habe gerade heute in der Zeitung gelesen, daß die Haltungsbedingungen von Kaninchen noch schlimmer sind, als die von Hühnern. Die Tiere können sich zum Teil weder zu voller Größe aufrichten noch hinlegen...

        Viele grüße,
        Stefanie

        Kommentar


          #19
          Und aus diesem Grund hat z.B. REWE (und andere Märkte) Kaninchen komplett aus dem Sortiment genommen!!
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Aurelie
            Ich habe gerade heute in der Zeitung gelesen, daß die Haltungsbedingungen von Kaninchen noch schlimmer sind, als die von Hühnern. Die Tiere können sich zum Teil weder zu voller Größe aufrichten noch hinlegen...
            Ich weiß schon warum ich Kaninchenfleisch in jeglicher Art von je her boykotiert habe (für Mensch, Hund und Katze).

            Eine Bitte an Alle, die nicht darauf verzichten mögen:

            Wenn , dann nur aus SERIÖSEN QUELLEN!!!! BITTE!!!!

            Es kann doch nicht sein , dass andere Tiere leiden müssen, damit ich meins satt bekomm!


            Elli

            Kommentar


              #21
              Ich selber habe es nie gemocht und für meine Hunde ist es jetzt auch gestrichen.
              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
              Mail ->

              Kommentar

              Lädt...
              X