Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helft mir bitte bei dem Futterplan (Barfen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von henri


    Allerdings denke ich, dass das irgendwann nicht mehr reicht. Arthrose kann nicht geheilt werden, aber ich hoffe, dass sie durch die Zusätze langsamer fortschreitet als ohne Zusätze. Nächsten Mittwoch habe ich einen Termin zur Blutegelbehandlung. Bin schon gespannt ob ihm das hilft.

    hi henri

    hab vor kurzem wieder einen bericht über bluegel gesehen und man hört nur gutes.

    lg
    spiky
    Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
    Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

    Kommentar


      #17
      hallöchen zusammen

      so heute ist der große tag und das barfen hat begonnen.

      die morgenmahlzeit haben beide mit begeisterung gefuttert, bin mal gespannt wie es heute abend wird.
      es gab heute morgen joghurt mit banane und omegaöl.

      lg
      spiky
      Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
      Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

      Kommentar


        #18
        hallöchen zusammen

        der nächste hotspot läßt grüßen

        jetzt hat er einen an der rute

        lieber gott laß das mit dem barfen aufhören.........................

        lg
        spiky
        Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
        Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X