Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diät bei schlechten Leberwerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Conny,

    habe eben erst deinen Thread mit deinem Nierenhund gelesen :sad2: tut mir sooo leid, wie konnte ich das überlesen :-(

    Ich vermeide schon immer die Regenbogenbrücke zu lesen, das ist etwas, was ich absolut nicht lesen kann, es zieht mich zu sehr gefühlsmäßig runter

    In Gedanken bin ich bei dir und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem Leberproblemen nun nicht so schlimm wird. Leber kann sich auch gut erholen, also ein gutes Regenerationsvermögen, was doch Hoffnung weckt. Und die richtige Fütterung wirkt da auch Wunder.

    Meinst du Scalibor und Vergiftung ? Kann ich kaum glauben. Bist du sicher, das nichts, absolut nicht draußen aufgenommen wurde oder wenn Garten vorhanden ist, nichts von Fremden rübergeworfen wurde ?

    Hier meine Mail: boxergertrud@yahoo.de wenn ich dir was an Info geben kann, gern. Erfahrungen hinsichtlich Leber sind mir bis heute, GsD, erspart geblieben, dafür ist genug anderes :-( ... aber die Info aus M/Z kann ich dir abtippen und dir mailen. Wir können auch gerne gemeinsam versuchen diätmäßig was speziell für deinen Hund zu erstellen und mit den Erfahrungen der anderen Fories, wirst du schon die richtige Fütterung finden.

    Das hier und da erbrechen ... gefällt mir auch nicht. Ein gesunder Hund, wenn nichts anliegt, erbricht nicht einfach so regelmäßig. Meine Meinung :-( ... aber je nachdem wieviel und was erbrochen wird und aufgrund von was, meine Erfahrung.

    Und zu den Sorgen ... kenne ich leider zur Genüge ... es hört einfach nicht auf ... und wenn ... meist nur für kurze Zeit ... aber es scheint so, dass diese Hunde wohl zu uns kommen sollen, warum auch immer:-(

    Ich hoffe es melden sich noch die Leber-Profies oder alle, die da Erfahrung haben und werden dich gut unterstützen.

    Kennst du einen erfahrenen THP oder TA, der Bioresonanz macht? Das wäre ein sehr guter Ansatz und Behandlung, die Selsbtheilungskräfte zu stärken, anzuregen, egal was bei der Untersuchung raus kommt. Kannst ja bei ...bicom-bioresonanz. .. nach einem Therapeuten in deiner Nähe fragen oder einfach einen neuen Thread öffnen mit dieser Suche in deinem Bezirk.

    Kommentar


      #17
      Also unsere Lilian hat "bis jetzt" noch keinen sichtbaren Tumor!!!!!!!!!!!
      Das Lebergewebe sei sehr gut außer einer kleinen gekräuselten Stelle....wäre aber normal bei Hunden ab 7 Jahre!
      Es wird beobachtet..........sie hat noch was homäopatisches bekommen....bin ich erstmal froh und teilweise erleichtert!!!
      Die TÄ wollte uns wieder ihr l/d Futter mitgeben...tzz tzz tzz
      versuche sie jetzt gut zu füttern ...lebergerecht!

      Hoffe...ich bekomme das hin mit euch zusammen;-)))



      P.S: Gertrud.... habe dir ne Mail geschickt

      Kommentar


        #18
        Hier Conny, gerade eben gesehen

        http://www.drei-hunde-nacht.eu/barf/leber.htm

        Noch mehr Info, die du umsetzen kannst

        Kommentar


          #19
          Hallo

          Auch hier zur Info:

          Wir haben einen neuen Bluttest nach 6 Wochen machen lassen!
          Alle Leberwerte sind wieder im grünen Bereich

          habe normal fettlos hochwertig weitergebarft.
          Sie ist ein sehr empfindlicher Hund!
          Also paßt gut auf eure Hunde auf und beobachtet sie genau

          LG Conny

          Beitrag editiert Cordula: Solange keine gesicherten Expertisen vorliegen, geht das nicht, der "genannte" könnte Schadensersatz wegen Verleumdung vom Forumsbetreiber verlangen

          Kommentar


            #20



            super gemacht !!!



            Kommentar


              #21
              @ Gertrud,

              bin eine Leidensgenossin von Conny. (näheres s. Gaststube Vorstellung)

              Da ich die Links auch nicht einsehen kann, darf ich dich - Gertrud - auch mal anmailen, um die Infos, die du Conny versprochen hast, zu erhalten?

              @ Conny

              alles Gute für euch !!!
              Liebe Grüße
              Susi

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Dobifrau
                @ Gertrud,

                bin eine Leidensgenossin von Conny. (näheres s. Gaststube Vorstellung)
                Da ich die Links auch nicht einsehen kann, darf ich dich - Gertrud - auch mal anmailen, um die Infos, die du Conny versprochen hast, zu erhalten?
                Hi Susi,

                wenn ich deinem Hundie helfen kann, meine Mail kennst du ;-)

                Du kannst aber auch hier im Forum, oben rechts, in die Suchfunktion gehen und nach Leberdiät etc. suchen. Da gibt es einige Fories, die leberkranke Hunde haben.

                Vielleicht zusätzlich einfach einen neuen Thread aufmachen und stell die genauen Daten von dem betroffenen Hund und die Blutwerte etc. rein. Da kommt gewiss auch viel Hilfe, Erfahrungen, Infos etc.

                Kommentar


                  #23
                  Hi Gertrud,

                  das mit dem Einstellen der Blutwerte ist ne gute Idee. Wir haben in 1,5 Wochen einen neuen Labor Termin. Sobald ich die Daten habe melde ich mich. Derweil stöbere ich im Forum rum.
                  Wow - ist ja wahnsinn was hier los ist.


                  LG Susi

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Dobifrau
                    Wow - ist ja wahnsinn was hier los ist.


                    Hi Susi,

                    ist doch kein Wunder ... du bist im besten Hundeforum, das es gibt ... meine Meinung

                    Viel Spaß noch.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X