Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlenswertes Dosenfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlenswertes Dosenfutter

    Hallo zusammen,

    wir machen demnächst Urlaub und ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem guten Nass- bzw. Dosenfutter.
    Barf ist während unserer Reise leider absolut nicht drin
    Habt ihr Tipps für uns? Mir wurde hier Belcando empfohlen; ist das gut?

    Merci

    Janka

    #2
    Hi Janka!
    Belcando Dosen kenne ich nicht. Für Notfälle kaufe ich Dosen von Cleynes. Da gibt es reine Fleischdosen, wo man xyz dazufüttern kann und es gibt Menüdosen, da ist alles komplett enthalten.

    Das Fleisch etc. wird dort von den Besitzern der Metzgerei selber eingekocht. Ich finde, dass die Qualität super ist.
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      Prima finde ich die Fleischdosen von Boos.Hühnchen kommt bei meinen Beiden besonders gut an
      Allerdings muß man da auch was zu setzen da es reine Fleischdosen sind.
      Als Komplettmenü nehme ich immer die von Tera Canis.Und habe damit auch nur gute Erfahrungen gemacht.
      Es grüßen Bine,Jessie und Santos

      Kommentar


        #4
        Die Cleynes Dosen sind die Besten die ich kenne, wenn auch nicht billig ....aber Gutes hat ebes seinen Preis.

        Boos nehme ich auch gerne und wird auch gerne gefressen.

        Fress Express hat auch reine Fleischdosen, da bekomme ich heute ein Probepackerl mit Dosen die bald getestet werden von meinen Herrschaften.

        Terra Canis kann ich auch empfehlen.
        Liebe Grüße ...Angelika

        Kommentar


          #5
          Hallo Janka,

          ich hab das Dosenfutter von Lunderland mitgenommen, ist auch reines Fleisch, als "Gemüse-Obst-Ration" sind Babygläschen von Alnatura beigemischt worden.

          Aus welcher Ecke kommst du? Ich hab mich im Barf-Shop beraten lassen und bin damit gut gefahren.

          Liebe Grüße
          Anja

          Kommentar


            #6
            Also ich kann die Belcando-Dosen auch empfehlen. Mein Staff lieb sie - und er ist ein absoluter Nörgler, was sein Futter betrifft. Auch sehr gut sind die Dosen von Grau, nur leider fast doppelt so teuer

            LG
            Biggi

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              für solche Fälle nehmen wir das Dosenfutter von Terra-Canis.

              Er verträgt die Umstellung von roh auf das Futter sehr gut, ohne Blähungen oder Durchfall. Die Qualität finde ich außerdem auch sehr gut. Andere Futtersorten habe ich noch nicht ausprobiert.

              LG
              Nadia

              Kommentar


                #8
                Hallo!

                mir ist bei meinem Labrador vorallem wichtig, dass er hochwertige proteine. Deshalb achte ich auch darauf, wenn ich dose füttere, dass nicht nur schlachtabfälle verarbeitet wurden, sondern vorallem Muskelfleisch und Herz.

                lg

                pia

                Kommentar


                  #9
                  Eine gute Alternative
                  Rossschlachterei in Dortmund (bieten auch bei Ebay an)

                  Wir kaufen dort immer Pferdefleisch gewolft, man kann es aber auch in Dosen kaufen mit oder ohne Gemüseanteil - super Fleisch und auch ein super Preis

                  1 Kg Pferdefleisch gewolft für 3,30 EUR

                  Kommentar


                    #10
                    Dosenfutter

                    Hallo Janka,

                    ich kann Dir KALE Dosen empfehlen - sind allerdings sehr teuer.

                    Liebe Grüße,
                    Sybille
                    Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

                    Kommentar


                      #11
                      Im Notfall habe ich auch schon mal entweder Boos oder Kiening- beides reine Fleischdosen, wobei es bei Kiening auch mit Gemüse gibt- gefüttert.

                      Auf Cleynes bekamen meine Jungs leider fürchterliche Blähungen und matschigen Output... auch wenn ich die Dosen sonst gerne nochmals für den Notfall gekauft hätte...
                      Liebe Grüße
                      Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
                      "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab für Notfälle die Dosen von Herrmanns Hundefutter stehen,
                        Werden sehr gut vertragen u. sind z.T. Bio.
                        Gibt es reines Fleisch u. Menue, auch Würste u. getrocknetes Fleisch.
                        Gruß
                        Claudia mit Binny im Herzen, 24.06.1995 - 02.12.2008

                        Kommentar


                          #13
                          es gibt zwei Sorten Hermann's, habe ich festgestellt. Es gibt einmal Hermann's Hundefutter, und das ist bio, und dann gibt es Hermann's Tiernahrung, und das ist nicht bio Ich finde es höchst ärgerlich, daß 2 Firmen fast gleich heissen, und Hermann's Tiernahrung offensichtlich von Hermann's Hundefutter und dem guten Ruf dieses Futters profitiert, weil viele nicht merken, daß das eine ganz andere Firma ist
                          Grüsse Susanne

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Susanne
                            es gibt zwei Sorten Hermann's, habe ich festgestellt. Es gibt einmal Hermann's Hundefutter, und das ist bio, und dann gibt es Hermann's Tiernahrung, und das ist nicht bio Ich finde es höchst ärgerlich, daß 2 Firmen fast gleich heissen, und Hermann's Tiernahrung offensichtlich von Hermann's Hundefutter und dem guten Ruf dieses Futters profitiert, weil viele nicht merken, daß das eine ganz andere Firma ist
                            Herrmann's Tiernahrung gibts aber glaube ich schon viel länger als diese Bio Herrmann's Hundefutter.
                            Ersteres, nicht Bio-Herrmann gibts auf jeden Fall schon 9 Jahre.

                            Und wenn der Bio-Herrmann sich eben auch so nennt, dann finde ich kann man dem Herrmann's Tiernahrung da nix in die Schuhe schieben, das er evtl. davon profitiert.



                            Grüßlies
                            Liebe Grüße ...Angelika

                            Kommentar


                              #15
                              ok das wusste ich nicht. Ich hatte nur Hermann's als empfehlenswertes Bio-Dosenfutter im Kopf, und habe Hermann's Dosenfutter gekauft, und erst später gemerkt, daß ich an Hermann's Tierfutter geraten war, und hab mich geärgert
                              Grüsse Susanne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X