Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischquelle in Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ balljunkie

    hallihallo, also man kann da als privatperson einfach reinspazieren :-)
    musst an dem drehkreuz klingeln und dem pförtner sagen dass du zu bega fleisch möchtest. es gibt da wohl noch mindestens einen anderen fleischmenschen für hufu, den kenne ich aber selber noch nicht. du kannst dir da eine bestellliste holen, geht glaub ich auch übers i-net. die 500-1000 g pakete muss man nicht vorbestellen, die kann man sich einfach immer di, do, fr 9-16 uhr abholen. kannst vorher auch anrufen: 040 435 283 (hoffe das ist erlaubt mit telefonnummern :bubbly: ) kannst mir bei mehr fragen oder interesse an einer sammelbestellung auch ne e-mail schicken: moin-mo ät web deh eh :-) lg!
    lg mo+herzbuben

    Kommentar


      #17
      ups, vergessen: die 25€ sind mindestbestellwert. man muss von dem frischen fleisch mindestens 5 kg pro sorte bestellen, ist halt eigentlich ein großhändler der nur nebenbei noch kleinere mengen abgibt. sammelbestellungen sind auf jeden fall lohnenswert.
      lg mo+herzbuben

      Kommentar


        #18
        Ups...hab' die Antwort hier ganz übersehen - sorry!

        Danke mo°°°, vielleicht werde ich das mit dem Fleischgroßmarkt dann bei Gelegenheit mal ausprobieren...hört sich ja nicht soo kompliziert an.
        Liebe Grüße,
        Karo und Luna

        Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

        Kommentar


          #19
          nee, geht eigentlich. und die dame vom büro ist auch ganz nett
          wenn du interesse an einer sammelbestellung hast, kannst du mir gerne eine e-mail schreiben, ich bestelle momentan ca 2 mal im monat... tiefkühlschränkchen ist zu klein
          lg mo+rudel
          lg mo+herzbuben

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von mo°°°
            tiefkühlschränkchen ist zu klein
            ...bei uns muss zunächst überhaupt erstmal ein neuer Kühlschrank mit ordentlichem Gefrierteil (!) angeschafft werden - vorher ist an irgendeine Art von Vorratshaltung gar nicht zu denken...
            Liebe Grüße,
            Karo und Luna

            Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

            Kommentar


              #21
              ja, das steht bei uns auch an... bei 4 hunden die jeder mind (!) 500, einer eher 700
              gr fleisch am tag futtern... da denkt man man hat unglaubliche mengen fleisch gekauft und ne woche später dann die große ernüchterung
              aber wie gesagt melde dich wenn du mitbestellen willst und nicht genug platz/leute hast.
              lg mo+rudel ps: hab grad diese banane entdeckt- die ist genial!!
              lg mo+herzbuben

              Kommentar


                #22
                ich kaufe in der Lagerstr bei Lippeck &Richter, die sind klasse und günstig-alle drei Mittelgroßen Hunde fressen für 20-30€ insgesamt Fleisch pro Monat. Eine andere Alternative bieten ja die Wochenmärkte. In Barsbüttel ist jeden Freitag auf dem Markt Stand mit Frischfutter.
                lg
                Petra

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe eine Frage zum Fleisch(wollte deswegen jetzt keinen neuen Thread auf machen).

                  Ich habe mir jetzt versch. Fleisch raus gesucht was ich füttern möchte.

                  Z.B.:
                  Montag- mageres Putenfleisch
                  Dienstag- Schlundfleisch(Rind)
                  Mittwoch- Pansen
                  Donnerstag- mageres Muskelfleisch(Rind)
                  Freitag- Blättermagen
                  Samstag- Fisch
                  Sonntag- Geflügelfleisch

                  2x im Monat inneren(Herz,Lunge,etc)
                  1-2x i. M. Kopffleisch(Rind)

                  Ist das ok wenn ich das jede Woche so ungefähr das füttern würde?Oder Soll ich von irgendwas Mehr o. weniger füttern?


                  Lieben Gruß Melanie

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X