Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knochen werden verbuddelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    RFK verbuddeln IM Haus

    Hallo,

    meine Kleine verbuddelt seit 2 Tagen ein Stückchn Entenkeule SEHR SORGFÄLTIG in ihrer RFK-Decke in ihrem Körbchen. .. und beschützt ihr Werk vor der Ersthündin.

    Wie oft kann ich die Entenkeule wieder in den Kühlschrank tun und am nächsten Tag auf Zimmertemperatur bringen?

    Wann muss ich es wegwerfen?

    In der Decke im Körbchen kann es nicht bleiben - würde es auch nicht, weil die Große es sich in einem unbewachten Moment stehlen würde.

    Liebe Grüße
    Jutta
    Liebe Grüße
    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

    Kommentar


      #17
      wie oft?

      HI

      solang sie nicht grünlich-schmierig ( wie bei luftdicht) wird oder schimmelt.

      Solang Luft drankommt, kann fast nix passieren.

      Ghrüßchen
      hanna

      wir hatten schon wirklich bei Zimmertemperatur im Körbchen getrocknete Hühnerkarkassen, steinalt, ich weiß nicht wieviel Millionen Salmonellen,

      aber Hundi hatte seinen Riesenspaß, fand sie dann schlagartig lecker und vertrug sie hervorragend
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        #18
        Danke Hanna!

        Ja - Spass hat die Kleine damit - ist ja auch eine artgerechte Beschäftigung.

        Bis jetzt hab ichs immer nach ein paar Tagen weggeworfen oder der Großen gegeben.

        Dann werd ich der Kleinen ihr Verbuddelvergnügen in Zukunft länger lassen.

        Liebe Grüße
        Jutta
        Liebe Grüße
        Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von inged
          Und gegen die Parmaschinkenknochen spricht wohl nur, dass es eben vom Schwein ist. Und Schweinefleisch, vor allen Dingen rohes Fleisch und rohe Knochen können ja bekanntlich Aujetzki hervorrufen. Deshalb wäre ich auch vorsichtig damit
          Also hier kann man Parmaschinkenknochen nur eingeschweißt kaufen. Da steht nichts drauf von erhitzt oder konserviert. Die sind einfach nur eingeschweißt. Wobei ich etwas konserviertes sowieso nicht kaufen würde. erhitztes schon
          Liebe Grüße Inge mit Frodo und Leo

          leben und leben lassen

          Kommentar

          Lädt...
          X