Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verdacht auf zentrales geschehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Unser Skipper ist heute gestorben.Ich danke euch für euer mitfühlendes Interesse .Wir sind alle sehr traurig.Liebe Grüsse Petra, Dieter, Sascha und Steffen

    Kommentar


      #17
      Ach Petra, das tut mir jetzt leid. Ich wünsch euch ganz viel Kraft jetzt in der schweren Zeit.

      Viele mitfühlende Grüße
      Micha
      Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
      mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

      Kommentar


        #18
        Ach sch....ade.
        Mensch Petra, jetzt doch auf einmal so schnell. Es tut mir so unendlich leid für euch.
        Aber ich fühle, dass Skipper euch den Zweifel, wann es Zeit ist zum Loslassen ersparen wollte. Er hat sich ganz klar seinen Zeitpunkt ausgesucht.

        Petra, ich wünsche euch Kraft für die Trauer, und dass irgendwann wieder Lachen und Freue in euer Leben kommt.
        Waltraud
        Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

        Kommentar


          #19
          Liebe Petra,
          das einzig tröstliche ist, dass ihr diese fürchterliche Entscheidung ihn einschläfern zu lassen nicht treffen musstet. Ich wünsche Euch viel Kraft, alles zu verarbeiten und dass danach die Sonne wieder für Euch scheint!
          Liebe Grüße Nicola
          Hunde verhalten sich so, wie es sich für sie lohnt!

          Kommentar


            #20
            Hallo an Alle, ich bin jetzt bereit euch mehr zu erzählen. Die Entscheidung zum Einshläfern hat der Skipper uns abgenommen. Wir hatten keine andere Wahl mehr. Wir sind frohen Mutes zum TA gefahren. Die Akupunkturnadeln waren gesetzt und wir wollten gerade einen Termin für nächste Woche verabreden als Skipper plötzlich in einem schweren Krampf zusammenbrach.( Er bekam sofort Valium iv gespritzt). Ein weiteres Indiz für einen Hirn-Tu. Es war sehr schlimm anzusehen und wir haben um die erlösende Spritze gebeten. Nun ruht Skipper auf unserer Wiese,
            neben unserer Neufundländerin Donka, gest. im Mai 1996.
            Am frühen Abend stand ein Regenbogen über unserem Haus.( Ich habe den ganzen Nachmittag darauf gewartet.
            Nochmals Danke an Alle.
            Petra, Dieter, Sascha und Steffen

            Kommentar


              #21
              Ach Ihr Lieben,
              fühlt Euch ganz fest gedrückt.
              Liebe Grüsse
              marianne
              Liebe Grüsse
              marianne
              Wer loslässt, hat beide Hände frei

              Kommentar


                #22
                Ach herrje wie traurig. Das tut mir sehr leid, dass ihr Skipper nun doch so bald gehen lassen musstet.
                Viele Grüße
                Michaela

                Kommentar

                Lädt...
                X