ganz schlimmer durchfall - ich weiss das es zur entgiftung gehört - aber wie lange dauert sowas an? darf ich ballaststoffe geben? meine hündin ist 5 monate. bei meinem rüden (7 jahre) ist "noch" kein durchfall in sicht 

sie hatte immer wieder mal durchfall - egal was sie fraß.
  sie hatte immer wieder mal durchfall - egal was sie fraß.  hab ihr gestern nochmals ballaststoffe gegeben und der durchfall ist weg. mein rüde hat wie gesagt gar nix. ich bekomme leider die rindteile erst am montag - da ich die erst bestellen musste. ich werds heute nochmals versuchen und mal sehn was dabei rauskommt.
  hab ihr gestern nochmals ballaststoffe gegeben und der durchfall ist weg. mein rüde hat wie gesagt gar nix. ich bekomme leider die rindteile erst am montag - da ich die erst bestellen musste. ich werds heute nochmals versuchen und mal sehn was dabei rauskommt. ich werde euch weiter berichten
  ich werde euch weiter berichten  

reagiert.
  reagiert.

daaaaaaaaaanke für eure worte - ich werd heut mal ohne knochen füttern und karotte und zuchini beigeben. eventuell kauf ich heute noch rindfleisch im supermarkt - wie gesat - meine bestellung kommt ja erst am montag. bis dorthin wollte ich hühnchen füttern. dann geb ich ihr mal eierschalen dazu. danke nochmals für eure antworten - das hilft ungemein weiter bei einem barf anfänger.
  daaaaaaaaaanke für eure worte - ich werd heut mal ohne knochen füttern und karotte und zuchini beigeben. eventuell kauf ich heute noch rindfleisch im supermarkt - wie gesat - meine bestellung kommt ja erst am montag. bis dorthin wollte ich hühnchen füttern. dann geb ich ihr mal eierschalen dazu. danke nochmals für eure antworten - das hilft ungemein weiter bei einem barf anfänger.  

Kommentar