Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur DoFu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    öhm......was kochst du denn für deine hunde? pansen etwa?
    wenn ich gelegentlich mal einen gemüseeintopf aus knochen und mit fleisch für meine viecher (zum einen wegen meiner gemüsemäkler-katzen udn zum anderen, weil die viecher das superlecker finden) koche, dann riecht das einfach nur richtig gut! auch ohne gewürze...
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von claudia61
      öhm......was kochst du denn für deine hunde? pansen etwa?
      wenn ich gelegentlich mal einen gemüseeintopf aus knochen und mit fleisch für meine viecher (zum einen wegen meiner gemüsemäkler-katzen udn zum anderen, weil die viecher das superlecker finden) koche, dann riecht das einfach nur richtig gut! auch ohne gewürze...
      ja, das hört sich doch gut und lecker an!! Aber so rohes Rindfleisch oder Huhn (wohlgemerkt kochen - und nicht braten). Da gehen SIE laufen
      In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

      Kommentar

      Lädt...
      X