Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter-Shops im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trixtinka
    antwortet
    also ich bekomme mein Fleisch von Haustierkost.de (die Firma heißt wirklich so, keine link!) Bin zufrieden, die Jungs sind kompetent bei Fragen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SarahD
    Ein Gast antwortete
    Zitat von boxerboxer Beitrag anzeigen
    bei frostfleisch finde ich die versandkosten ganz schön heftig. bei tina-frisch bezahle ich keine versandkosten, und die ware wird mir bis in die kühltruhe geliefert.
    die auswahl ist nicht soooo groß wie bei frostfleisch, aber meines erachtens auf jeden fall groß genug, und preislich liegen sie ähnlich (ich glaube, eher noch billiger, habe länger nicht verglichen.

    lg
    sabine
    Warum kann ich auf die Internetseite nicht zurück greifen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Runningdog
    antwortet
    ...der perfekt wird, wenn man dann noch etwas Gemüsepampe, Öle und eventuell ein Ei reinwirft. Stücke wäre mir lieber...

    LG Lucia

    Einen Kommentar schreiben:


  • vercin
    antwortet
    also ich kenne das fleisch vom tierhotel nur von einer bekannten,aber an gewolftes erinnert mich das nicht eher an eine art brei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Runningdog
    antwortet
    Glaub bei Futterfleisch Sachsen geh ich gleich mal schauen, danke für den Tipp!

    Ich hab beim Tierhotel schon gesehen, dass Pansen komplett oder in Stücken angeboten wird. Mich nervt das rein gewolfte Fleisch doch etwas. Ich habe große Hunde, die ruhig mal etwas kauen dürfen. Der Afghane leckt+schluckt sein Futter nämlich nur

    LG Lucia

    Einen Kommentar schreiben:


  • aime_anemos
    antwortet
    Ich habe bisher immer bei Futterfleisch Sachsen bestellt. War da bisher immer super zufrieden, schnelle Lieferung, alles top gefroren, gute Qualität. Tierhotel hab ich anfangs für meine Katzen immer bestellt. Die Qualität war auch super. Doof finde ich nur, daß es da hauptsächlich Gewolftes gibt.

    Da ich aber lieber Stück verfüttere, bestelle ich wieder bei Futterfleisch Sachsen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Athina
    antwortet
    Tierhotel kann ich sehr empfehlen!!!

    Liebe Grüße
    Ilona und ihre 4er-Bande

    Einen Kommentar schreiben:


  • Runningdog
    antwortet
    Ich habe vor einigen Wochen eine Lieferung von der Futterfundgrube erhalten und war leider mit der Fleischqualität nicht sooo zufrieden. Ich brauche aber wieder neue Ware und denke, ich werde mal beim Tierhotel bestellen.

    LG Lucia

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gluehwuermchen
    antwortet
    Hallo,
    also ich verfüttere auch das Tackenberg Fleisch wegen der tollen Qualität. Aber ich beziehe es von die-futterkiste.
    Da gibt es das Tackenberg Fleisch aber etwas günstiger. Ausserdem gibt es dort auch noch das ganze Sortiment vom DHN Shop. So kann man sich auch gleich Porto sparen

    Gruß
    Nicole

    Einen Kommentar schreiben:


  • timsha
    antwortet
    Original geschrieben von boxerboxer
    kann dir komischerweise keine pn schicken.
    lg sabine
    Du bist "Gast" und von daher sind PN's nicht möglich.

    im übrigen habe ich - nichts gegen die regeln, die sind schon ok - nichts mit dem shop zu tun
    Das ist völlig egal, Direktlinks sind grundsätzlich verboten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • boxerboxer
    antwortet
    kann dir komischerweise keine pn schicken. also, du nimmst die gleich adresse wie die, die du versucht hast, nur ohne bindestrich.
    ist doch gar nicht so schwer.
    (im übrigen habe ich - nichts gegen die regeln, die sind schon ok - nichts mit dem shop zu tun)

    lg sabine

    Einen Kommentar schreiben:


  • betty_ke
    antwortet
    Original geschrieben von boxerboxer
    hi, adresse ist hier...

    viel erfolg
    lg sabine

    deswegen wollte ich diese doch per mail haben .....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Dann erwähne ich mal der Vollständigkeit halber den Barfu-Shop (Barfu mit dem üblichen davor-dahinter)

    Supernetter Kontakt. Man erreicht die Inhaber am Telefon persönlich.
    Qualität vom Fleisch ist SUPER. Ab und an muß man 2-3 Tage warten, bis die Bestellung rausgeht, weil erst auf die Schlachtung gewartet werden muß.

    Für mich ein Gütebeweis. Da passiert es nicht, dass man jahrelang abgelaufene Entenkeule bekommt *räusper*

    Auch sehr gut sein soll der Frischfleisch-Express (Idefix)
    Da ist das Fleisch auch als Bio-Qualität ausgewiesen.

    Die Preise sind bei beiden OK.

    LG Elli

    Einen Kommentar schreiben:


  • boxerboxer
    antwortet
    Original geschrieben von betty_ke
    hi,
    wenn ich das eingebe ... kommt nur eine hp von einem mann .... magst du mir die genaue adresse mailen?

    merci!

    betty_ke(et)yahoo.com
    hi, adresse ist hier...

    viel erfolg
    lg sabine

    Einen Kommentar schreiben:


  • uljanosch
    antwortet
    Na, dann werde ich mal nach und nach die Shop`s ausprobieren, da wir auch keinen Schlachthof in der Nähe haben. Jetzt muß aber erst mal ne gute große Gefriertruhe her sonst brauch ich nicht bestellen . . .
    Sabine *

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X