Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter-Shops im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Silke_R
    antwortet
    Du findest es unter "Das-Tierhotel"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daggi+Tala
    antwortet
    Ihr Lieben,

    bitte klärt mich doch mal auf, wo ihr bestellt? Was ist Tierhotel??
    Googeln kann ich das nicht, da kommen alle Tierpensionen raus....

    LG
    Daggi

    Einen Kommentar schreiben:


  • BuCof
    antwortet
    Hat hier schon einmal jemand beim Tierfuttershop. de bestellt?
    Wenn ja, wie seid ihr mit dem Shop zufrieden gewesen?

    Das ist zwar kein Fleischshop, aber die ganzen DHN-Zusätze und Sachen von Lunderland usw. gäbe es dort.

    Ich frage deswegen, da ich nach Österreich im DHN-Shop 8,10€ Porto bezahlen muß(ist ganz schön heftig, wenn man oft nur 1 Produkt benötigt ) und vom Vertrieb in Österreich enttäuscht wurde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anilou
    Ein Gast antwortete
    Aaaahhhhh...Futterfundgrube...Muß ich mir gleich mal anschauen. Ich hab nämlich leichte Athrose in den Händen und da fällt es mir, besonders im Winter, sehr schwer alles klein zu schneiden. Wäre ja mal ne Alternative.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SunnyWhippy
    antwortet
    Zitat von Anilou Beitrag anzeigen
    Wenn FF = Frostfutter ist...Hmmm...Ich empfinde z.B. Pansen mit 1,79€ gegenüber 1,64€ (mit Porto auf 28kg gerechnet) als teurer.
    Ne, ich meine Futterfundgrube - 1kg Pansen = 1 EUR

    Da die einen Laden hier haben müsste ich nicht mal Porto bezahlen und man kann sagen, dass ich mit allem möglichen gemixten (diverses Rind, diverses Geflügel, Lamm & ab und an mal Wild) bei ca. 2 EUR je Kilo im Schnitt liege.

    Jetzt habe ich aber dennoch bei TH bestellt, da dort mehr Auswahl an "Stücken" ist und das für den Futterbeutel praktischer ist. Da war ich dann mit Rind, Geflügel, Lamm & Fisch bei ca. 2,50 EUR je Kilo (inkl. Versand).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anilou
    Ein Gast antwortete
    Zitat von SunnyWhippy Beitrag anzeigen

    Nachdem ich jetzt alle Shop vergliechen habe, ist FF das günstigste, dann TH und dann geht es nach oben offen weiter.
    Wenn FF = Frostfutter ist...Hmmm...Ich empfinde z.B. Pansen mit 1,79€ gegenüber 1,64€ (mit Porto auf 28kg gerechnet) als teurer. Hab das auch mit anderen Sachen verglichen und empfinde es im Durchschnitt als teurer, als das Tierhotel. Sicher gibt es immer Artikel, die billiger sind. Logisch. Klar sind es nur Centbeträge, aber ich rechne das auf´s Jahr. Mit 28kg reiche ich gerade mal einen Monat. Da kommt schon so manch ein Euro zusammen, den ich anderswo besser anlegen könnte.

    Gut, das ich hier nen Schlachter habe, wo ich mein Fleisch für 1€ das Kilo bekomme. Keine Portokosten, keine lästige Verpackung mehr. Ich sehe, was ich füttere (ist ja beim Gewolften nicht wirklich der Fall). Ok, ich gebe zu, ich habe auch mehr Arbeit damit. Bei 30kg stehe ich locker 3 Std. in der Küche und schneide alles zurecht. Nebenbei wird das Gemüse vorbereitet und ebenfalls abgepackt. Da geht locker ein Tag für drauf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • betty_ke
    antwortet
    also preislich gesehen ist petsfrost bei sehr guter qualität und service auch in ordnung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • niekohle
    Ein Gast antwortete
    Hi,

    da man nie genau wissen kann wie die liefern, bestelle ich jetzt immer mit Terminbestellung. Das finde ich sehr praktisch, mein Gefrierschrank ist dann komplett leer und ich weiß wann ich zu Hause sein muss um das Paket in Empfang zu nehmen.

    Viele Grüße,
    Nicole

    Einen Kommentar schreiben:


  • SunnyWhippy
    antwortet
    Habe jetzt angerufen, Paket geht heute raus. *puh*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seppeline
    antwortet
    Zitat von SunnyWhippy Beitrag anzeigen
    Hast du denn auch per Lastschrift bezahlt?
    Ja, tu ich immer!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sally06
    antwortet
    Also bei mir kams auch schon mal vor, dass ich ein paar Tage warten musste. Zwar eher selten, aber wenn dann wars auch so, dass ich dringend Nachschub gebraucht hätte (was die ja nicht wissen). Vielleicht habe sie gerade eine Engpass, dass es etwas dauert.

    VG
    Katrin und Sally

    Einen Kommentar schreiben:


  • SunnyWhippy
    antwortet
    Hast du denn auch per Lastschrift bezahlt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seppeline
    antwortet
    Ja, seltsam, ich hab neulich Montags bestellt und hatte Donnerstag das Fleisch.
    Ruf doch mal da an, die sind sehr nett.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SunnyWhippy
    antwortet
    Zitat von Seppeline Beitrag anzeigen
    Hi Jessika,
    haste denn ne Eingangsbestätigung bekommen? Ich bekomme unmittelbar nach der Bestellung ne Eingangsmail und die Versandmail dann halt zu gegebener Zeit.

    Das gewolfte Pferdefleisch, das die momentan haben, ist ja soooo lecker
    Ja, die Eingangsbestätigung habe ich erhalten, aber habe extra so bestellt, dass meine Voräte jetzt leer sind und ich im TK rein passt. Blöd wenn das jetzt noch länger dauert. Habe immer gehört, dass das so fix geht bei denen.



    Zitat von Annette 57 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt kurz überflogen - und du hast wirklich recht - es ist billiger (Rindmuskelfleisch nicht, aber Innereien und Huhn ist defintiv billiger)
    Nachdem ich jetzt alle Shop vergliechen habe, ist FF das günstigste, dann TH und dann geht es nach oben offen weiter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Annette 57
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Anilou Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich da so vergleiche, das beim Tierhotel 1kg so viel kostet, wie beim Haustierkost 500g
    Ich habe jetzt kurz überflogen - und du hast wirklich recht - es ist billiger (Rindmuskelfleisch nicht, aber Innereien und Huhn ist defintiv billiger)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X