Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junghund zu Dünn Hilfeeee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von steffischnuffel
    Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass Trixi mit ihren 8 Monten, 52 cm und 17 kg zu dünn ist.

    Hi,

    kannst du irgendwo ein Foto von der Maus einstellen, vielleicht können die Junghunde-Experten was erkennen

    Kommentar


      #17
      http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=98382


      Hier sind ein paar Bilder von Trixi.

      Sie sieht nicht ausgemergelt aus, oder so, aber bei manchen Bewegungen kann man ab und an ihre Rippen sehen.

      Vielleicht können die anderen auch mal Vergleichsfotos von ihren jungen Hunden reinstellen.
      "Weine nicht, weil es vorbei ist - sondern lache, weil es so schön war"

      (In Erinnerung an Alisha und Chico)

      Kommentar


        #18
        Hi,

        habe ja keine Ahnung, aber ich finde sie sieht super gut aus und genau richtig. Die Muskeln etc., der "Ausbau" kommt ja erst noch, so jedenfalls meine Erfahrung.

        Kommentar


          #19
          Das beruhigt mich doch schon mal. Danke Gertrud.
          "Weine nicht, weil es vorbei ist - sondern lache, weil es so schön war"

          (In Erinnerung an Alisha und Chico)

          Kommentar


            #20
            Mach nur so weiter und wiege sie öfters im Monat ... sie ist eine super hübsche Maus .. sieht echt toll aus ... also macht Frauchen bisher wohl alles richtig

            Kommentar


              #21
              Ja ich finde auch, dass sie zwar schlank ist, das aber ja aber auch gewünscht und sinnvoll ist. Sie macht keineswegs eine ausgezehrten oder mageren Eindruck. Ich würde da auch nichts verändern.

              Grüße
              Frank

              Kommentar


                #22
                Also gut, hab jetzt gleich 2 Meinungen, dann werd ich mal so weitermachen.
                "Weine nicht, weil es vorbei ist - sondern lache, weil es so schön war"

                (In Erinnerung an Alisha und Chico)

                Kommentar


                  #23
                  Meine 2 Wheatenjungs sind auch so schlanke Heringe obwohl ich für beide zusammen 1 kg Fleisch sowie 500 g Gemüse bzw Obst fütter.

                  Ich denke es gibt einfach schlanke Hunde
                  Liebe Grüße von Anja und den Wheatenterrierrüden CH.Cáemgen *29.03.2005* und Finlay *24.10.2007*

                  Kommentar


                    #24
                    Lieber zu dünn als zu dick

                    Kommentar


                      #25
                      Hi,
                      laß die süße Maus so wie sie ist. Wenn sie älter wird wird sie schon noch etwas kompakter werden. Super schöner Wauzi.
                      lg Gaby

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Jessy+Merlin
                        Lieber zu dünn als zu dick

                        Das sage ich mir auch Jessy.


                        Und ich weiss ja was sie zu fressen bekommen es setzt halt nicht an, aber dafür sind sie munter und fit
                        Liebe Grüße von Anja und den Wheatenterrierrüden CH.Cáemgen *29.03.2005* und Finlay *24.10.2007*

                        Kommentar


                          #27
                          @Anja

                          Ja, da haste Recht, das sind sie.
                          DuBee habe ich übrigends noch garnicht kennengelernt =)
                          Müssen uns mal Treffen zum gassi gehen

                          LG Jessy

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Jessy+Merlin
                            @Anja

                            Ja, da haste Recht, das sind sie.
                            DuBee habe ich übrigends noch garnicht kennengelernt =)
                            Müssen uns mal Treffen zum gassi gehen

                            LG Jessy
                            Hi Jessy,


                            leider wirst Du DuBee nicht kennenlernen können da DuBee keine grossen Spaziergänge machen darf auch darf er nicht altersgemäss spielen oder rennen.

                            Und somit habe ich mich seit knapp 3 Monaten aus allen Spaziergängen zurück gezogen.
                            Liebe Grüße von Anja und den Wheatenterrierrüden CH.Cáemgen *29.03.2005* und Finlay *24.10.2007*

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X