Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hackfleisch aus dem Supermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    *grins* geht mir genauso
    LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

    Kommentar


      #17
      Gut zu wissen, mit dem "küchenfertig". Das habe ich bisher nicht gewusst, und werde nun noch mehr aufpassen wenn ich mal was aus dem Supermarkt für den Ohrenhund hole.
      Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

      Kommentar


        #18
        Eigentlich schaue ich schon immer nach was in den Sachen drin ist, gerade wg. Konservierungs- Aroma oder Süssstoffen. Ich weiß auch nicht warum ich bei Hackfl bisher nicht auf die Idee gekommen bin, auch genau auf die Inhalstsstoffe zu gucken-ich bin da eigentlich ziemlich pingelig, was Frische und Aussehen angeht
        - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
        Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

        Kommentar


          #19
          Hallo,
          als ich nach Nordhessen zog, mußte ich mich erst einmal daran gewöhnen, daß man sogar beim Metzger, wenn man einfach nur "Gehacktes" bestellt, gesalzenes Gehacktes bekommt. Ich kannte es bis dahin nur als Mett.
          Wenn man ungewürztes Gehacktes haben möchte, muß man das hier ausdrücklich erwähnen.

          Herzliche Grüße
          Eva und ihre Buschchaoten
          Eva und ihre Buschchaoten

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Buschchaot
            Herzliche Grüße
            Eva und ihre Buschchaoten
            Hallo Eva,

            willkommen bei den "gesunden Hunden".

            Dogfriends ist leider nicht mehr, aber es gibt was Neues. Bei Interesse siehe Mailaddi unten.
            Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

            Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von karlovonponwood
              Hallo zusammen!
              Das ist aber schön, dass ihr das für Eure Hunde tut!! Ich tue das schon seid ich selbst irgendetwas eingepacktes einkaufe und das ist nun schon so ca. 30 Jahre lang!!
              LG Nicola

              Tja,


              ich kaufe mein Fleisch für mich beim Metzger. Deswegen war dieses eingepackte Zeug für mich Neuland. Es wird für meine Hunde auch immer die absolute Notlösung bleiben.
              Liebe Grüße von Sybille, Ash dem Punktetier, der Chaostante Blue und Lupo ewig im Herzen

              Kommentar


                #22
                Meine Erfahrung zeigt das abgepacktes Rinderhack eigentlich nicht gewürzt ist. Füttere das auch öfter, gerade im Urlaub.
                Geflügelhack habe ich bisher immer nur gewürzt gesehen. Dementsprechend gibt es das nicht.
                Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,

                  ich geh gleich zum REWE und kaufe ein paar Kilochen frisches Rinderhack.
                  Ist hier diese Woche für drei fuffzig / Kilo im Angebot. Also nur noch bis heute abend.

                  Liebe Grüße
                  Jutta
                  Liebe Grüße
                  Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                  Kommentar


                    #24
                    ich hab schon etliche Male das Putenhack vom Aldi gefüttert und bin nun wegen diesem Thread extra nach unten zum Kühlschrank gelaufen und hab mir die Packung genauer angeschaut... bisher bin ich gar nicht drauf gekommen, dass das gewürzt ist, sah immer so 'rein' aus...
                    So ein Mist...!

                    LG, Claudi
                    Liebe Grüße,
                    Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                    Kommentar


                      #25
                      Ich holle auch dann und wann Rinderhack wenn ich vergessen habe Fleisch aufzutauen aber es steht nicht drauf küchenfertig.
                      Liebe Grüße von Anja und den Wheatenterrierrüden CH.Cáemgen *29.03.2005* und Finlay *24.10.2007*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X