Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammensetzung von Trockenfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Mira1
    Hallo,
    was haltet Ihr von "Köber`s" Trockenfutter?
    Hier wird mit einem "Frischfleischanteil von 50%" (nur Rindfleisch) geworben. Hat hiermit jemand Erfahrung?
    Gruss
    Mira1
    hallo mira,

    ja meine erfahrungen kann ich dir anbieten. mein hund hat fürchterlichen haarausfall bekommen. war hinten an den beinen fast kahl, dann bekam er pusteln unterm bauch.
    für mein hundi absolut nix! köbers nie wieder! auch die haufen waren hypergoß und riesig.

    wenn du unbedingt trocken füttern möchtest, dann würde ich lupovet nehmen. davon hat mein hundi innerhalb von 3 tagen mit dem haaren aufgehört. hatte auch keine probleme mit der umstellung gehabt, was er sonst regelmässig hatte.

    das gute ist das es sehr barfähnlich hergestellt wird.

    lg diana
    LG Alabama und Irish-Setter Mikey, mit Bandit (Irish-Setter *03.07.1990-18.07.2004) sowie Angie (Irish-Setter *unbekannt-09.04.2007) für immer tief im Herzen.
    Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter.

    Kommentar


      #17
      Hallo Diana,
      Lupovet bietet nur Versand an. Ich kenne keinen "Händler" in meiner Nähe.
      Gruss
      Mira1
      Gruss
      Mira

      Kommentar


        #18
        hallo,
        ich habe jetzt von bestes futter fellow banane gefüttert. mein hund frist es gern, hat nie hunger, die haufen sind klein. das fell glänzt wie eine speckschwarte.
        ich bin zufrieden damit.
        guck mal bei canis alpha. das liest sich auch gut.
        leider frist und verträgt mein hund keine rohfütterung.
        gruß marion

        Kommentar

        Lädt...
        X