Hallooo!
Ich habe da eine Frage... ich esse für mein Leben gerne Datteln (ungezuckert). Mein Hund liebt Süßes. Ist es gesund oder schädlich, wenn ich ihm in den Gemüsebrei Datteln mit hinein püriere? Kann irgendwie keine hilfreichen Informationen dazu finden.
					Ich habe da eine Frage... ich esse für mein Leben gerne Datteln (ungezuckert). Mein Hund liebt Süßes. Ist es gesund oder schädlich, wenn ich ihm in den Gemüsebrei Datteln mit hinein püriere? Kann irgendwie keine hilfreichen Informationen dazu finden.

von Bianca mit Lily und Meggie
 von Bianca mit Lily und Meggie

ab und zu mal ... als Abwechslung und super verdaulich. Inhalststoffe super ... für nierenkranke Hund aufpassen, da reichlich Kalium und halt geballt (da getrocknet)
  ab und zu mal ... als Abwechslung und super verdaulich. Inhalststoffe super ... für nierenkranke Hund aufpassen, da reichlich Kalium und halt geballt (da getrocknet) ..sind auch Energiebomben
 ..sind auch Energiebomben  

Über den Creatinin-Clearance-Test habe ich erst durchs Lesen erfahren und ernährungstechnisch hat er mir gleich gesagt, das er mir beim Frischfüttern nicht helfen kann...
 Über den Creatinin-Clearance-Test habe ich erst durchs Lesen erfahren und ernährungstechnisch hat er mir gleich gesagt, das er mir beim Frischfüttern nicht helfen kann...
Kommentar