Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele versch. Fleischsorten soll/muss man geben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    versuch´s mal bei http://dubarfst.eu/
    Da sind im Forum extra Bereiche für Hunde und Katzen und Frettchen usw. Soweit ich gesehen habe sind da einige mit Katzen drinnen. Ich habe keine Katze, daher habe ich da nicht so geschaut, aber der Hundebereich ist sehr interessant.
    LG
    Marion

    Kommentar


      #17
      runkees,

      wie weit ist es denn von dir nach weil am rhein??

      es sollte ja eigentlich kein problem sein, eine unbegrenzte menge nach frankreich zu nehmen. meine sis wohnt in weil und ich könnte sie fragen, ob du evtl. als lieferadresse sie angeben könntest und dann das fleisch da abholen.

      grüssle

      drover
      drover *nur echt mit dem cattle dog*
      -----------------------------------------------
      Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving savely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW, what a ride!!"

      Kommentar


        #18
        @drover: Wir sind ca. 1 1/2 Stunden von Weil am Rhein aber mein Mann fährt ja öfters da vorbei also müssten wir nicht extra fahren.

        Eine Lieferadresse in D wäre schon super . Leider wohnen alle meine Bekannte und Freunde zu weit weg.

        Lieferungen direkt nach Frankreich sind meist sehr teuer.

        Auch die Bezahlung gestaltet sich immer sehr schwierig sofern man nicht über Karte abbuchen kann denn wir haben ja kein Konto in D und Überweisungen kosten noch zusätzlich ganz schön Geld.

        Zooplus gibt es z. Bsp. auch in rankreich nur sündhaft teuer. Ich komme schon günstiger wenn ich nur einen grossen Sack Pansen in D bestelle und die Lieferkosten bezahle.

        Evt. klappt es ja mit einer Lieferadresse in Neuenburg. Falls nicht komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

        @vasso: Danke für den Tipp mit dem einfrieren.

        Es gibt eine sehr gute Seite für Katzen . Schick Dir eine PM mit dem Link.

        Sorry, das geht leider nicht. Ich kann keine PM`s schicken.

        Versuch einfach mal bei Google savannah cat einzugeben mit dem üblichen davor und dahinter.

        LGJody
        Liebe Grüsse,
        Jody und alle Pelznasen

        "Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken"

        Kommentar


          #19
          runkees,

          falls ich meine sis mal ansprechen soll, schreib mir doch einfach eine email. kontakt findest du auf meiner hp (www. unten). ich red gerne mit ihr und eigentlich ist sie auch ein hilfsbereiter mensch.

          grüssle

          drover
          drover *nur echt mit dem cattle dog*
          -----------------------------------------------
          Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving savely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW, what a ride!!"

          Kommentar


            #20
            Danke Marion und LGJody fuer den Katzentip!
            Viele Gruesse aus Athen
            Vasso + Giorgos

            Kommentar

            Lädt...
            X