Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiefgekühltes Fleisch in der Mikrowelle auftauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also, wir haben keine Mikrowelle, ich vermisse sie auch nicht und falls ich mal vergessen haben sollte Fleisch für die Mädels rechtzeitig aus der TK zu nehmen, dann wird es eben samt der Gefrierbeutel in ein lauwarmes Wasserbad gelegt.

    Geht auch ruck zuck
    LG Elvira mit Maxi & Jackie und der Zypresse Emma
    unvergessen...Diva... Drago...Anne... Zally... Lea
    Berner Sennenhunde von Knollmanns Mühle

    Kommentar


      #32
      Interessante Diskussion.

      Mir schmeckt auch nichts aus der Mikrowelle bis auf die Milch die ich mir jeden Morgen für meine Ovo heiss mache. Dafür ist sie einfach ideal denn ich hab keine angebrannten Pfannen mehr und überkochende Milch .

      Und ich lebe immer noch .

      Benutzt wird die Mikrowelle sonst höchstens mal zum auftauen von Brot . Das vergess ich öfters rechtzeitig rauszunehmen.Dann im Backofen kurz aufbacken.

      Das Futter für die Hunde nehm ich aber meist früh genug aus dem TK. Denn es ist doch etwas schwierig aufzutauen da es an dünneren Stellen gerne schon gar wird während es an dickeren noch gefroren ist.

      Der Tipp mit dem Geschirrpüler ist ja mal ein Hit. Darauf muss man wirklich erst kommen

      LGRunkees
      Liebe Grüsse,
      Jody und alle Pelznasen

      "Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken"

      Kommentar


        #33
        Hallo!

        Die Mikrowelle hat meine Hunde schon oft vorm Hungern bewahrt, wenn sich das Fleisch beim Auftauen wieder mal besonders viel Zeit ließ
        Nehme die Auftaustufe, das Fleisch sieht danach aus wie sonst auch- ist halt nur aufgetaut.
        Denke, es wird schon nicht schaden, ich lebe auch noch trotz häufigen Verzehr von "Fertigfutter-zubereitet in Mikrowelle"

        Gruß
        MissMurphy,
        die leider keinen Geschirrspüler hat...
        Bring Deinem Hund das Richtige bei bevor er das Falsche lernt!

        Kommentar

        Lädt...
        X