Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo, wollte mich erstmal für die schnellen Antworten bedanken. Ich werde auf jeden Fall mal einen Ernährungsplan erstellen und den hier rein stellen. Ich muss nur erstmal abwarten, was die Tierärzte jetzt sagen, wegen der Ernährung. Ich gehe davon aus dass sie erstmal Schonkost bekommen sollte, wegen der starken Reizung der Speiseröhre usw. Wahrscheinlich werde ich ihr Reis und Hühnchen kochen. Das kennt sie schon! Oder vielleicht kennt ihr noch was besseres, wenn euer Hund Schonkost braucht?
    Liebe Grüße Ann-Kristin

    Kommentar


      #17
      Das Hühnerfleisch ist doch an sich schonend, da kann man es doch auch nach so einer Strapaze roh füttern?

      Kommentar


        #18
        Hallo Ann-Kristin!

        Ich bin zwar noch kein Barf-Experte (füttere erst seit ca einem dreiviertel Jahr roh), aber ich haett da ein paar Ideen.

        1. an Alle: Ich kenne solche Tieraerzte die roh füttern gut finden! Nicht jeder Tierarzt laesst sich von den Hundefutter Firmen beschwatzen! Ich selber wurde von einer Tieraerztin zum Barfen überredet.

        2. Ich denk, für dein Hundi ist es jetzt sicher wichtig, dass sie weiches Futter bekommt, damit die Speiseröhre sich erholen kann. Ich würde matschige Sachen füttern. Da denk ich an Reis, Kartoffeln (natürlich gekocht und zermanscht) , gewolftes Fleisch, Eier, Quark, Joghurt, Hirsebrei, usw...
        Und wie die Anderen schon geschrieben haben: Eierschalen statt Knochen.
        Lass doch mal deine Phantasie spielen!
        Denk doch einfach mal nach, was könntest du runterbringen, wenn dir die Speiseröhre weh tut?
        Vielleicht hilft das ein bisshcen

        Wünsch alles Beste für Euch!!

        LG:
        Tünde

        Kommentar

        Lädt...
        X