Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hündin in Holland zugelaufen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Susa+Alexa:

    Hallo ich finde gelinde gesagt einfach mal,

    Richtig lesen.....!!!

    Schönen Gruß

    Der Finder
    Claudia und Dirk mit Vales
    Und ganz tief im Herzen Princess ( 11.11.2005) und Iseo ( 12.05.2009)

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Animalshome
      [B] Dort habe ich Sie gestern hin gebracht. Bitte informiert Marian darüber.
      Ist weitergeleitet.
      Swanie

      "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
      www.barfers.de
      www.barfshop.de
      www.gesundehunde.com

      Kommentar


        #18
        Hallo Ihr lieben,

        wollte Euch gerne mal sozusagen den letzten Akt erzählen.

        Erst mal vielen dank an alle die mitgeholfen haben das zuhause von Tinus zu finden!

        Besonderen Dank an Swanie,Mariane, Maria und Susanne. Durch Sie habe ich erfahren das Tinus vermisst wird. Darauf bekam ich kurze Zeit später auch eine Email mit dem Namen und der Email Adresse der Besitzerin. Da ich ja des Niederländischen nicht wirklich mächtig bin, habe ich eine Mail auf Deutsch an die Besitzerin mit einigen Fotos von Tinus bei uns gesendet.

        Die gleich Mail habe ich an Marian geschickt mit der Bitte Sie in Niederländisch zu übersetzen.

        Am Sonntag Abend dann bekam ich eine Mail zurück.
        Diese ist natürlich auf Niederländisch aber nach einem Übersetzten auf Englisch und dann nach Deutsch kam folgendes heraus!


        Hallo Dirk.

        Mit Tinus tun. Wir haben sie zurück Samstag aus dem Asyl in Zuidwolde. Wir haben ein paar schlechte Tage. Tinus hat nie weggeweest, es ist immer nur ein paar Mal pro Tag eine Runde durch das Dorf und ist immer innerhalb einer Stunde zurück. Die meisten Menschen in der Nachbarschaft wissen, dass, wenn man ihnen einen Kuchen, der andere einen aaitje. Die absichtliche Donnerstag kam Tinus nicht zu Hause, also bin ich 's Nachmittag bereits begonnen fordert alle Agenturen für vermisste Tiere. Meine Tochter hat Tinus auf verschiedenen Websites, haben wir Plakate und Doezum und Grootegast gehängt. Und doch sehen aus dem Fenster oder Tinus es bereits gekommen und fast keinen Schlaf. Am nächsten Morgen war es noch Tinus. Freitag Abend forderte ein Mädchen von einer Tankstelle und so kamen wir nach vielen Anrufen, dass Tinus in einem Asyl in Zuidwolde Samstag. Wir haben 4 anderen Hunden, und sie gehen mit der Zeit verrückt Tinus kam nach Hause zurück. So, wie gut Sie auch bedeutet haben, wenn Sie Tinus wieder Begegnungen aber lassen Sie sie laufen, sie kommt zurück nach Hause in der Stunde.
        Sie sind in der Tat haben große Fotos von den Abenteuern der Tinus. Ich denke, dass viele der Tiere.
        Wo in Deutschland ist Tinus? Ihr Zuhause einfach über die Grenze? Diejenigen, die Frau Samstag für meine E-Mail-Adresse war sicherlich ein Englisch?
        Nun Dank für die gute Betreuung und die Bilder von Tinus ..


        Das hört sich doch gut an , oder? Wir freue uns das Tinus ein gutes zuhause hat. Allerdings wundere ich mich über die Aussagen das angeblich viele Leute Tinus kennen und Sie täglich durch das Dorf läuft. Ebenso frage ich mich wo die Plakate hingen die Sie gemacht hat? Ich bin durch das Dorf gelaufen und habe Leute gefragt und keiner kannte Sie und ich habe auch keine Plakate gesehen.

        Na gut ich auch nicht schlimm.... Hauptsache die kleine herzallerliebste Tinus ist wieder da wo es ihr anscheinend am besten geht ?!

        Wir freuen uns , aber sicher werden wir das uns mal aus der Nähe anschauen ;-)

        So das war die Geschichte von "TINUS ALLEINE IN DEUTSCHLAND" !!!

        Tschüss kleine Tinus wir vermissen Dich

        http://img129.imageshack.us/img129/3513/dsc00102mv9.jpg


        Lieben Gruß Dirk
        Claudia und Dirk mit Vales
        Und ganz tief im Herzen Princess ( 11.11.2005) und Iseo ( 12.05.2009)

        Kommentar


          #19
          Wie dem auch sei, ihr habt schon richtig gehandelt, der Hund ist wieder zu Hause und man freut sich dort. Ende gut alles gut, oder?
          LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

          Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

          Kommentar


            #20
            das ist ja wahrhaftig ein wunderschönes ende

            Kommentar


              #21
              ich liiiiebe Happy Ends

              aber wenn Du noch mal einen Brief in Nederlands bekommst, dann gib ihn bitte Doberlein.......
              LG Susanne
              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

              Kommentar


                #22
                daran habe ich auch direkt gedacht..aber die Ereignisse haben sich halt überschlagen

                Lieben Gruß und für heute gute Nacht
                Claudia
                Claudia und Dirk mit Vales
                Und ganz tief im Herzen Princess ( 11.11.2005) und Iseo ( 12.05.2009)

                Kommentar


                  #23
                  Wie schön, ein Happy End!

                  Aber die Übersetzung hätte wahrscheinlich sogar ich besser hinbekommen.
                  Liebe Grüße,
                  Bärbel
                  mit Fayola & Gwenny

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Dirk!

                    hast Du Tinus nochmal besucht?
                    LG Susanne
                    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                    Kommentar


                      #25
                      froh dass sie wieder zuhause ist, aber den e-mailbericht kann ich wirklich nicht lesen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X