Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

abstandshalter fürs fahrrad...hat jemand erfahrungen damit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    Suche auch nach einer Fahrradhalterung für meine Dogis, wer hätte den eine günstig abzugeben ?

    Gruß Claudia & Dogis
    Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Ela
      Es gibt aber noch einen anderen (weiß nicht wie der Heißt, der ist gerade, denn finde ich nicht so toll, weil die Hunde da nicht so gut gefedert sind, wenn sie mal stehen bleiben) Hoffe Du verstehst was ich meine?????
      da sind aber auch Federn/Expander drin und dran.
      Wir hatten den Springer und haben auf den "geraden" WalkyDog umgestellt. Der liegt uns besser.
      Liebe Grüsse Yvonne mit Leon & Finn

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von wonnie
        da sind aber auch Federn/Expander drin und dran.
        Wir hatten den Springer und haben auf den "geraden" WalkyDog umgestellt. Der liegt uns besser.
        Okay...ist ja wie mit allem, der eine so der andere so.
        Aber ehrlich ich bin auch nicht gerade am Aussagekräftigsten was Fahrradfahren angeht
        Liebe Grüße Ela

        Kommentar


          #19
          welchen springer(wenn ihr die namen nennen dürft )
          könnt ihr denn für einen 30-35kg schweren und 69cm gr.hund empfehlen?
          oder geht es garnicht so arg um gr.und gewicht des hundes?

          und wo finde ich den shop von swanie?

          kenne den garnicht

          lg moni

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von luna12


            und wo finde ich den shop von swanie?

            kenne den garnicht

            lg moni
            Hallo Moni,

            schau mal unter barfshop.de....Springer Fahrradhalter für Hunde, dort steht es sehr gut beschrieben.

            Erst nachdem ich mit Rad und Hund über den Lenker abgestiegen bin, und im Krankenhaus gelandet bin, habe ich mir den Springer angebaut. Ich finds ne tolle Sache!!
            Warum nicht auch für den großen Hund. Ich benutze es für meinen Kleinen Münsterländer ...hätte ich ihn damals schon gehabt, wäre mein Golden Retr. (13J.) auch dran gekommen...nu ist er zu alt und schleicht lieber zu Fuß durchs Land

            LG
            Silvie
            Zuletzt geändert von lycoop; 22.11.2007, 23:23.
            LG
            Silvie mit Rico, Henry, Minou und Benny

            *Kauf einen jungen Hund und du wirst für dein Geld wild entschlossene Liebe bekommen.*

            Kommentar


              #21
              Daaankeschööön liebe silvie

              lg moni

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von wonnie
                da sind aber auch Federn/Expander drin und dran.
                Wir hatten den Springer und haben auf den "geraden" WalkyDog umgestellt. Der liegt uns besser.
                Wobei durch den tiefen Schwerpunkt beim Springer Rucken besser ausgeglichen wird
                Liebe Grüße

                Steffi und Merlin

                Kommentar

                Lädt...
                X