Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin so wütend, auf mich selber...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hach, das kenn ich doch auch. Passiert mit Manu auch immer mal wieder, dass wir nette Ueberraschungen finden, wenn wir nach hause kommen.
    Lustigerweise klauter alles ausser sein Essen in der Spuele. Da kann ich kiloweise Fleisch reinlegen, wenn es eh fuer die Hunde bestimmt ist, klaut er zwar den Biomuell daneben, laesst das Fleisch aber unberuehrt, als wuesste er ganz genau, dass er es eh bekommt.

    Eine schoene Weihnachtsgeschichte kenn ich auch:
    Meine Schwester hate eine Dalmi-Huendin, die UNGLAUBLICH verfressen ist. Die hat vor etlichen Jahren, als wir alle in der Kirche waren, die Weihnachtsgans geklaut. Das Tier hat immer so lange gefressen, bis ihr schlecht war, alles ausgek.... und dann munter die naechste Portion gefressen.

    Als wir heim kamen lag der fette Damatiener stolz wie Oskar im Flur umgeben von Gaenseresten und Kotzhaufen! LECKER!

    Wir sind dann einfach essen gegangen!
    Anissa und die Kravallerbse Ruby Sparks
    Mein geliebter tasmanische Teufel Manu (12.7.04 - 21.2.13) sowie Seelenhund Peaches (13.03.96 - 14.5.11) fuer immer im Herzen

    Kommentar


      #17
      Das ist sehr ärgerlich, das Gefühl kenn ich!
      Wie oft hab ich mich geärgert hier oder da mal was liegen zu lassen was der Hund dann erwischt hat. Und dabei ging es nicht immer nur um fressbares.
      Und noch immer kann es mal passieren das die Hunde etwas ergattern, was nicht für sie bestimmt war. Bin einfach zu vergesslich!

      Kommentar


        #18
        hallo,
        meine ma hat mir mal zu geburtstag eine schoko torte gebacken und die extra ins kühle schlafzimmer gestellt und die tür zu gemacht ja was soll ich sagem MÄNNER mein vater also ins schlafzimmer um was zu holen tür aufgelassen.
        stella hat fein säuberlich rundrum abgeleckt es fehlte kein stück war wirklich rund geleckt....
        Dann gabs mamorkuchen

        LG pia
        ________________________________
        Liebe Grüße Pia mit Tiffy, Emmy und Stella im Herzen

        Kommentar


          #19
          Wie sagte einst der Vater des besten Freundes meines LG:
          "Wenn Dogge vom Tisch frißt,muß man nicht schimpfen-sie sind doch so groß..."
          Naja...

          In Doggenmaegen sind hier schon "nebenbei" verschwunden:
          Bratkartoffeln,Butter im Stueck,eine halbe Apfeltorte,belegte Broetchen,einzelne Kuchenstuecke,Schokolade...
          Und OHNE auch nur 1x K...- oder Sch...attacken auszuloesen!

          Den Rekord haelt aber Gina,ein Rottweiler-DSH-Mix.
          (TH-Hund,als Streuner schwer verletzt aufgegriffen-Erfahrungen ohne Ende auf dem Gebiet der Selbstversorgung.)
          Also da waeren:
          -immer wieder Fleisch vom Grill geklaut
          -diverse Braten(reste)
          -Weihnachtsbaumschmuck aus Schokolade vom Baum gepflueckt
          -wo immer sie hinkam,Hunde- +Katzennaepfe geleert
          -in diversen Autowerkstaetten die Sozialraeume gestuermt,um die
          Pausenbrote der Schlosser "einzuatmen"
          -5kg (FUENF KG) roastbeef gefressen,das zum Auskuehlen
          rausgestellt worden war-oh Mann,war das peinlich...
          -in Huehnerstall eingebrochen und die Eier aufgefressen
          -und,und,und

          Wir waren auch oft wuetend-auf uns und auch auf das Gina-Tier.
          Aber heute,Gina ist jetzt 3.5Jahre tot,lachen wir so oft ueber die ganzen "Untaten"...Ueberhaupt,wenn wieder irgendwer sagt:
          "Als ihr noch den einaeugigen Rottweiler hattet..."










          Gruß,Andrea
          Gruß, Andrea

          Es ist ja, wie es ist...

          Kommentar


            #20
            Hallo ihr Lieben,
            da kann ich eine lustige Geschichte dazu beitragen:

            Vor ungefähr 4 Jahren hat Wilma das kalte Buffet zum 90. Geburtstag meiner Schwiegermutter auf dem Esszimmertisch geplündert.
            Sie ist auf einen Stuhl gestiegen und hat von da aus angefangen zu fressen.
            Je älter diese Geschichte wird, umso mehr muß ich lachen, hab Wilma das aber nicht krumm genommen.
            Sie fraß Pastete, Heringe, verschiedene Käse und vieles mehr, bis sie nicht mehr "papp" sagen konnte.
            Sie sollte zur Belustigung der alten Damen anschließend durch einen Reifen springen, aber sie konnte an dem Tag nicht mehr abheben so vollgefressen war sie.
            Und das nur weil mein Mann und meine Schwiegermutter sie aus Versehen c.a. eine dreiviertel Stunde mit dem Buffet zusammen im Esszimmer eingesperrt hatten.
            Ich find das so lustig.
            Letztens hat sie die Wiener Würstchen aus dem Papier aus der Einkaufstasche meines Mannes ausgepackt, verschleppt und gefressen. Sie waren für sein Mittagessen.
            Ich find das so lustig und gönne meinen Hunden das aus ganzem Herzen.
            Viele Grüße
            von Petra mit Anton und Lucy an der Seite und mit Wilma und Collin im Herzen

            Kommentar

            Lädt...
            X