Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tibet Terrier Hüten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schau mal unter Claudias Beitrag - da steht ein www - wenn du da drauf klickst, kommst du auf ihre Homepage.

    Kommentar


      #17
      Lieben dank Steffi, du nimmst mir das Wort aus den Mund, würde mich auch supi über einen Pfotenabdruck freuen....

      Lieben Gruß Claudia & Dogis
      Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

      Kommentar


        #18
        Hallo Claudia,
        habe mir gerade deine Hundis angeschaut und bin begeistert - auch über das, was du so mit ihnen machst !!! Ist sicher auch nicht einfach mit so vielen Hundis zu arbeiten ... Kompliment !

        Klar, Tom Tom gefällt mir natürlich am besten , als alter Tibi-Fan ...

        Aber die Shi Tzu`s finde ich auch Klasse - besonders auch in dieser Farbe (Schwarz)! Mein Bruder hatte auch mal einen (schwarz- weiß) und als ich deine Beschreibungen über die drei las mußte ich wissend schmunzeln ... . Vor meinem Tibi hatte ich übrigens einen Lhasa Apso (großer Bruder des Shi Tsu`s ) - der war deinem vom Wesen her deinem Toby seeeehr ähnlich...*schwärm*

        LG

        nadine
        Liebe Grüße von nadine
        "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

        Kommentar


          #19
          Hallo Nadine,

          Vielen Lieben dank, schön das dir meine Dogis gefallen. Ich hoffe du hast einen Pfotenabdruck hinter lassen....

          Du kannst zwei meiner Shih-Tzu Mischlinge am 20.12.2007 um 20:15 im HR sehen. Dort spielt Ben die tierische Hauptrolle in der Weihnachtskomödie " Bettis Bescherung ". Toby mein ältester ist das Double für die bösen Szenen. Der Film wurde das erstemal am 13.Dezember 2006 in Ersten Ausgestrahlt. Nicht wundern, sie wurde da sie schwarz sind im Gesicht Aufgehellt, sie waren praktisch in der Maske.

          Viel Spass beim schauen.....

          Lieben Gruß Claudia & Dogis
          Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

          Kommentar

          Lädt...
          X