Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wow...11! Naja bei mir waren es 2 Kleine die ich lebend einsammeln konnte,davon habe ich Mimmy behalten können, da es in den Sommerferien war, die andere habe ich an den Tierschutzverein übergeben und ein Tierarzt hat sie hochgepäppelt. Für ihr Geschiwsterchen war ich leider zu spät Einen ausgewachsenen Kater (der "gehört" unseren Nachbarsjungen) streichele ich immer, er frisst nicht mal was sondern will nur Körperkontakt. Eine Katze von denen habe ich auch lange Zeit gefüttert und beschmust..ich denke die hat dann mal jemand mitgenommen, da sie immer in jedes Auto gestiegen ist. Die Kleinen findet der Nachbarsjunge meist vor mir, ich hatte ja sogar schonmal daran gedacht sie nachst aus der Scheune zu klauen (also die Mutter kam nichtmehr) aber da hing ein Schloss vor
    Aber die Katzen sind ja nicht das einzige...
    Die einen Nachbarn haben sich ja sogar schon ihren eigenen Teil im Garten abgetrennt -vor ihrem eigenen Hund! Und wenn er dann über´n Zaun springt und hinterm Pferd herjagd kann man sich anhören das es Schicksal sei
    Da denkt man manchmal in welchem Jahrhundert man lebt...
    lg
    Anna
    liebe Grüße
    Anna mit Cassy und Miley

    Kommentar


      #17
      Hallo Anna,

      herzlich willkomen. Ich finde es toll, dass Du Dich so für die armen Tiere einsetzt. Man kann es nicht verstehen, wie manche Menschen mit ihren Tieren umgehen

      Liebe Grüße
      Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

      und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

      Kommentar


        #18
        Hallo Anna,
        doch ich kenne Burglengenfeld, zumindest vom Namen her
        Meine Mutter kommt auch aus der Oberpfalz.
        Tolle Tiere hast Du und schön, daß Du Dich auch um die anderen kümmerst, vielleicht denken Deine Nachbarn ja doch mal irgendwann um. Da hinten dauert halt (leider) vieles länger.
        lg
        Martina
        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

        Kommentar


          #19
          - Wow -

          Respekt, Anna, vor deinem Engagement!

          Schöne Tiere hast du.
          Viel Spaß im Forum und




          LG Susi

          Kommentar

          Lädt...
          X