Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niedersachsen bitte melden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich komme aus Wolfsburg!
    Ein Treffen wäre echt klasse!
    Liebe Grüße
    Bianca

    Kommentar


      #32
      12km von Hameln.

      Wie wäre denn Hannover als Ort für ein Treffen? Termin vielleicht Mitte März?

      Barbara

      Kommentar


        #33
        Hey, schön noch mehr Niedersachsen.

        Sagt mal kennt einer von euch eine nette Hundeschule o. ä. wo man in lockerer Umgebung ein bisschen mit dem Hund trainieren kann. Ich dachte an Agility oder ähnliches. Aber nicht auf Tunierbasis. Vielleicht auch ein bisschen UO

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Crispy
          Wo trainierst Du denn im Landkreis?

          Gruss Wendy, alte Cellerin :-)
          Hallo Crispy,

          ich trainiere im Moment (mangels Alternativen) in Peine.

          LG

          Dorothee
          Liebe Grüße

          Dorothee mit Aika und Benn im Herzen

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Josefine
            Hey, schön noch mehr Niedersachsen.

            Sagt mal kennt einer von euch eine nette Hundeschule o. ä. wo man in lockerer Umgebung ein bisschen mit dem Hund trainieren kann. Ich dachte an Agility oder ähnliches. Aber nicht auf Tunierbasis. Vielleicht auch ein bisschen UO
            Ich wollte Dir eine PN schicken, geht nicht

            melde dich doch bei Interesse mal bei mir.

            LG

            Dorothee
            Liebe Grüße

            Dorothee mit Aika und Benn im Herzen

            Kommentar


              #36
              Hallo

              kann leider noch keine PN versenden oder empfangen

              Hättest du eine guten Tip ?

              Mir wäre auch eine UO wichtig. Nur Fun sollte es nicht sein

              Die trainer sollten auf jeden Fall ahnung haben.

              Kommentar


                #37
                Ich darf doch keine Reklame machen, oder? Gib doch mal deine Emailadresse raus.

                LG

                Dorothee
                Liebe Grüße

                Dorothee mit Aika und Benn im Herzen

                Kommentar


                  #38
                  Wieso Werbung

                  gibt es evtl. eine Homepage zu der Hundeschule ?

                  Hier mal meine Adresse
                  schaefer@action.ms

                  Kommentar


                    #39
                    Natürlich gibt es eine Homepage, aber URLs sollen nicht gepostet werden. Ich schicke dir den Link.

                    LG

                    Dorothee
                    Liebe Grüße

                    Dorothee mit Aika und Benn im Herzen

                    Kommentar


                      #40
                      Agiltiy im Landkreis Celle kann ich nicht empfehlen. Ich kenne nur einen Verein und mir persönlich hat das Training dort nicht gefallen. Da würde ich eher den Weg nach Schwarmstedt machen oder eben echt Peine bei den Eulen :-). In Hannover gibts aber sicher auch noch gute Stellen.

                      Plauschmässig Agility kann man aber recht gut in Nienhagen machen. Hundeschule Franke. Dort gibts auch immer wieder tolle Seminare mit bekannten Trainern. UO und Co kann man dort natürlich auch machen, wie das ist kann ich aber nicht beurteilen. Aber wirklich nur plauschmässig. Wettkampftraining gibt es dort nicht, dafür alle möglichen Sportarten.

                      Ich persönlich kenne VDH Celle und Lachtetal. Würde ich aber nur bedingt empfehlen...


                      Gruss Wendy

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Crispy
                        [B]Agiltiy im Landkreis Celle kann ich nicht empfehlen. Ich kenne nur einen Verein und mir persönlich hat das Training dort nicht gefallen. Da würde ich eher den Weg nach Schwarmstedt machen oder eben echt Peine bei den Eulen :-). In Hannover gibts aber sicher auch noch gute Stellen.

                        Plauschmässig Agility kann man aber recht gut in Nienhagen machen. Hundeschule Franke. Dort gibts auch immer wieder tolle Seminare mit bekannten Trainern. UO und Co kann man dort natürlich auch machen, wie das ist kann ich aber nicht beurteilen. Aber wirklich nur plauschmässig. Wettkampftraining gibt es dort nicht, dafür alle möglichen Sportarten.

                        Ich persönlich kenne VDH Celle und Lachtetal. Würde ich aber nur bedingt empfehlen...
                        Na Wendy.....die in Schwarmstedt sind aber schon sehr ergeizig und Tuniermäßig drauf....da war ich drei mal mit Ben und wurde mit Blicken gestraft,weil ich gesagt habe...nie Tuniere wenn dann nur zum Spaß. Die Trainerin ist aber eigentlich in Hameln und in Schwarmstedt nicht so regelmäßig
                        Liebe Grüße Ela

                        Kommentar


                          #42
                          in Hannover gibt es doch diesen tollen Truppenübungsplatz...wie wäre der denn als Treff?
                          lg
                          Petra

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von PetraV
                            in Hannover gibt es doch diesen tollen Truppenübungsplatz...wie wäre der denn als Treff?
                            lg
                            Petra

                            Du meinst die Bothfelder Heide (mein Lieblingstrainingsgebiet) gegenüber von der Silbersee Klinik.....
                            Ortsteil Langenhagen
                            Liebe Grüße Ela

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von PetraV
                              in Hannover gibt es doch diesen tollen Truppenübungsplatz...wie wäre der denn als Treff?
                              Prima Idee!

                              Wendy, weißt Du zufällig, was die Huschu Franke für Impfungen verlangt?

                              LG
                              Ute
                              Lieben Gruß
                              Ute

                              Kommentar


                                #45
                                jupp...da treffen sich auch die Irischen Rescueborder einmal im Monat und das Gelände ist super.
                                lg
                                Petra

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X