Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niedersachsen bitte melden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh, ich hatte das Treffen gar nicht mehr "auf der Rechnung". Verschieben wäre schön, dann könnte ich vielleicht auch kommen, jetzt Sonntag gehe ich nämlich zu einem anderen Hundetreffen - auch bei DVD-Wetter.

    LG
    Ute
    Lieben Gruß
    Ute

    Kommentar


      Na, dann machen wir halt am Sonntag, 16.3., erstmal ein Treffen im "kleinen Kreis" und erweitern die Runde, wenn "PetraV" das Tor eingebaut hat.


      Liebe Grüße
      Petra & Der Grieche Thalis
      Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
      Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

      Kommentar


        Ich hätte mich jetzt hin gequält, bin aber über eine Verschiebung nicht böse. Letzten Samstag bin ich hingefallen und irgendwie auf meiner rechten Schulter gelandet. Da bin ich etwas gehandicapt und hatte auch schon überlegt, ob ich vielleicht besser absage.

        Was ist denn mit Pfingsten?

        LG
        Dorothee
        Liebe Grüße

        Dorothee mit Aika und Benn im Herzen

        Kommentar


          @Dorothee

          Erstmal wünsche ich Dir "Gute Besserung".

          Nee, hinquälen bringt doch nichts.

          Wie ich schon im Mitgliederbereich geschrieben habe, sind Thalis und ich am Sonntag dabei, wenn wir dann nicht die einzigen sind.

          Aber es spricht doch absolut nichts dagegen, einen weiteren Termin auszumachen.

          Ich hätte Pfingsten Zeit.

          Liebe Grüße
          Petra & Der Grieche Thalis
          Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
          Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

          Kommentar


            Zitat von Crispy Beitrag anzeigen
            Agiltiy im ........................ Da würde ich eher den Weg nach Schwarmstedt machen oder eben echt Peine bei den Eulen :-).

            Wir sind bei den Peiner-Eulen........

            Wohnen im südlich Landkreis Nienburg - schon fast Neustadt a. Rbge. (und ganz nahe an der Cicle-L-Ranch).

            Bin gespannt, ob sich Mitglieder in der Nähe befinden.
            Viele Grüße
            Anette mit dem bunten Jagdhunderudel

            Kommentar

            Lädt...
            X