Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlachthof Bochum / Futterquelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo!
    War heute auf dem Markt in Waltrop.
    Der Verkäufer hat nicht nur getrocknetes.
    Ich habe Pansen, Mix-Fleisch (Lunge, Euter und Stross) und Lammschulter dort bekommen.
    Muss man nur fragen. Hat er nicht so in der Auslage.
    Gruß
    Vize
    LG Regine mit Eira und den Sternen Balu (23.07.04-22.12.15) & der Muffin-Katze (21.06.09-03.05.13) im Herzen

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      ich hole auch oft in Bochum. Je nachdem was du brauchst und wieviel reicht es wenn du einen Tag vorher anrufst. Du kannst auch so hinfahren, nur da ist die Gefahr hoch, das nichts mehr da ist.
      Die Qualität ist super. Preise auch. Gefügelpreise sind auch Ok, habe aber da die Qualität noch nicht getestet. Das kauf ich immer woanders da man da nur 1 mal im Monat Geflügel kriegt und ich immer den Bestelltermin vergesse.

      Service und Kontakt ist sehr gut..
      Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
      (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

      Kommentar


        #18
        Ich finde die Futterquelle auch klasse, aber ich habe das Problem das ich meißt nicht dort hin komme und mir ist das Angebot dort auch zu gering.
        Mit dem Tierhotel bin ich mehr als zufrieden denndas wird gefrohren geliefert und in Portionstütchen und man kann dort worklich sehr viele unterschiedliche Sachen kaufen.
        Liebe Grüße aus Essen
        Julia, Maddox und Marni

        Kommentar


          #19
          Da ich das Tierhotel noch nicht kenne, war ich gerade mal auf der Homepage...Und ich muß dir recht geben das es da natürlich viel mehr Auswahl gibt. Natürlich muß man die Portokosten noch zur Fleischbestellung dazu rechnen. Wenn man nun viel bestellt sind die vielleicht in Ordnung, aber das kann ich leider nicht.....

          Da ich erstens nicht soviel Fleisch im Monat brauche ( ca.13,8 kg ) und zweitens auch keine möglichkeit habe viel Fleisch einzufrieren kommt wohl das Tierhotel für mich nicht in frage...

          Somit fahre ich jetzt alle 2 Wochen zur Futterquelle, und kaufe dort mein Fleisch ein. Vielleicht finde ich ja noch eine andere möglichkeit un die Auswahl meiner Hunde zu vergrößern...

          Lieben Gruß Claudia & Dogis
          Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            wenn Du aus NRW kommst, dann kannst Du doch auch bei

            Tinafrisch

            (Homepage: Ihr wisst was davor und dahinter kommt)

            bestellen. Die liefern in fast ganz NRW versandkostenfrei.
            Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.

            Kommentar


              #21
              Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber das wäre ja dann genau das gleiche...Man muß dort für 20,-€ bestellen, aber ich habe leider nicht soviel Platz um etwas Einzufrieren...

              Gruß Claudia & Dogis
              Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

              Kommentar


                #22
                Hallo Claudia,

                ich bestelle auch immer bei tinafrisch. Das Fleisch ist sehr gut. Kannst du nicht mit jemandem zusammen bestellen?
                Ich wohne in Hagen, und du, wenn ich das richtig verstehe, in der Nähe von Bochum/ in Bochum? Das ist leider etwas zu weit voneinander entfernt, sonst könnten wir zusammen dort bestellen. Frag doch mal hier im Forum, ob jmd. mit dir zusammen eine Sammelbestellung macht!?

                LG, Birgit
                Es grüßen Birgit & Marion mit Kimba

                Kommentar

                Lädt...
                X