Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29. Februar 2008: Grey reist in sein neues Leben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, schon klar, aber wer weiss, wohin ihr fliegt und was mit dem Auto zurückgelegt werden muss, wollte einfach mal melden....

    Ich habe ja auch noch nochts konkretes gehört, ausser, dass er beim TA doch die volle Dröhnung gekriegt hat, da man endlich dem armen Kerl "was gutes" tun konnte.
    Liebe Grüsse
    marianne
    Wer loslässt, hat beide Hände frei

    Kommentar


      Andrea, ihr seid in München herzlich willkommen! Ich freu mich über Besuch, mein Freund mittlerweile auch.
      Viele Grüße, Astrid mit Mattis

      Kommentar


        Hallo,
        eine liebe Freundin von mir (aus St. Gallen) fliegt im Mai von Valencia nach CH oder D. Ich habe vor, sie ein bißchen zu beschwätzen, sich doch als Flugpatin zur Verfügung zu stellen.
        Da konnte man wieder einen Wuffel ausfliegen.

        Wenn sie bereit ist, melde ich mich hier wieder.
        Viele Grüße
        Susanne und Cora
        Susanne

        Kommentar


          Was ist Andrea, treffen wir uns Alle bei Astrid in München und machen die Stadt unsicher?
          Du meine Güte, ich stelle es mir gerade vor, eine aus Bayern, eine aus der Schweiz und eine aus Spanien, wo führt das hin?

          Tschuldigung Astrid, hab mich gerade selber eingeladen
          kann aber auch in der Nähe Münchens bei Eltern eine Freundin unterkommen, keine Sorge

          bis bald Raquel

          Kommentar


            Unterkunft

            Guten Morgen allerseits,

            also wenn ihr noch eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, kann ich mich auch zur Verfügung stellen.
            Ich wohne direkt in München nähe des Olympiastadions.

            Also bei Bedarf, einfach melden

            liebe Grüße Caroline
            Viele Grüße Caroline
            mit Mali, Luigi, Unika und Ina meinem Seelenhund - immer dabei

            Kommentar


              Original geschrieben von Raquel
              Monique,
              ich hoffe, dass du diesesmal hier einen kleinen oder grossen Stop hier einlegst, vielleicht kónnen wir ja zusammen Montse besuchen. Von November bis Ende Februar ist hier Nebensaison, hab also alle Zeit der Welt.

              Freu mich schon


              Raquel aus Sevilla ( 27ºC )
              Klar, wir haben einen längeren Aufenthalt geplant und vielleicht bekomme ich diesmal den Strand zusehen Den kennen nur Mücke und mein Mann da Gaucho sich weigerte spazieren zu gehn. Montse und Esther besuchen wir ganz bestimmt, vorallem möchte ich auch Fantasma sehen Und Manolo kennen lernen
              @+

              J´ai décidé d´être heureux parce que c´est bon pour la santé

              Voltaire

              Monika31@orange.fr

              Frankreich Connection

              Kommentar


                Quatsch, wir haben doch genug Platz, Raquel! Im Zweifelsfall geht mein Freund freiwillig.
                Viele Grüße, Astrid mit Mattis

                Kommentar


                  So, wo bleiben die News :-) ? Und Fotos?


                  Gruss Wendy

                  Kommentar


                    Grey ist im Moment damit beschäftigt, Barbara's Hausrat zu vernichten...

                    Ich glaube, Barbara hat keine Zeit, Fotos zu machen...
                    Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

                    Kommentar


                      Oh jeh die Arme...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X