Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund vergewaltigt und erschlagen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Stumpinator Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach nur sprachlos...

    ...aber eigentlich müsste man mit solchen Menschen genau das machen, was sie ihren Opfern angetan haben...

    Ich kann nicht verstehen was solche Menschen denken...und warum sie sowas tun...und man darf sie eigentlich auch nicht als Menschen bezeichnen sondern als Monster !!

    ... ganz genau das Gleiche haben mein Mann und ich auch gerade gesagt ...

    Es ist unvorstellbar was für kranke Hirne rumlaufen. Bis jetzt hab ich davon auch noch nichts mitbekommen .. unfassbar !!

    Die Bilder konnte ich mir leider nicht anschauen .. so was pack ich nicht, verfolgt mich tagelang.
    Aber ich denke an die armen Würmer die so was aushalten mußten *schluck*. Schrecklich.

    Kommentar


      #32
      Solche Bilder kann ich mir auch nicht anschauen; alleine die Gedanken daran lassen mich tagelang nicht mehr schlafen.

      Mit solchen Menschen müsste wahrlich genau das gleiche tun, was sie diesen armen Geschöpfen antun - aber wirklich genau! das gleiche
      Lieben Gruß
      Ulrike mit Zoe, Ori, Monti, Muckel und Mr. Spock und Pino im Herzen, meinem Seelenhund...... ich vermisse dich sooooooooo sehr

      Kommentar


        #33
        Ein absolut trauriges Thema. Einfach zum verzweifeln. Hier gibt es Info's: http://www.verschwiegenes-tierleid-online.de/
        LG

        Sabine

        Wer in jedem Satz nach "dunklen Schatten" sucht, sollte ernsthaft darüber nachdenken, was ihm wirklich fehlt...

        Kommentar


          #34
          Ich kenne die Seite! Ging mir ziemlich an die Nieren...
          Wenn ich mich recht entsinne, war da auch mal eine Umfrage zum Thema Sodomie und Strafrecht...

          Herzliche Grüße
          Grauer Wolf

          Kommentar


            #35
            An alle, die bisher noch nicht unterschrieben haben.... Es muss doch möglich sein, dass wenigstens 10000 Protestunterschriften vollgemacht werden.
            LG
            Petra

            Kommentar


              #36
              Die Täter sind übrigens immer noch nicht gefasst! Das TH wird nun schließen....
              Näheres auf der Homepage von sos-galgos (vorne die üblichen 3 Ws und hinten net und dann auf der Startseite unter ribercan-schliesst-ihr-tierheim
              LG
              Petra

              Kommentar


                #37
                Ich hoffe irgend einer nimmt sich diese Typen vor ,und gibt ihnen den Gnadenschuß ,wo leben wir heute das sowas passiert.
                Respekt dem anderen gegenüber ist bei vielen noch nicht angekommen, vor allem sind Tiere für einige immer noch etwas was nichts wert ist, was mich manchmal traurig stimmt, hoffendlich ändert sich das nochmal.

                Bis bald Ela
                Ein Hund akzeptiert dich so wie du bist.

                Kommentar


                  #38
                  Ela, solange erwachsene Menschen an zum Teil ihre eigenen Kinder gehen habe ich diesbezüglich keine Hoffnung
                  Liebe Grüße
                  Sandra mit Linda im Körbchen, Benny im Herzen und den Patenhunden Muffin und Marsik in Moldawien

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe es fast nicht fertig gebracht, den Tread zu lesen. Gestern traute ich mich gar nicht rein, heute musste ich es tun.
                    Das ist so furchtbar, mir blutet das Herz!

                    Ich habe auch unterschrieben.

                    Es ist entsetzlich, zu was Menschen fähig sind
                    Ich glaube, dass Menschen, die so etwas tun, keine Gefühle mehr haben.

                    Und wir selbst können unsere eigenen und natürlich auch andere Tiere liebevoll und respektvoll behandeln und ein gutes Vorbild sein!
                    Liebe Grüße

                    Michaela mit Mona

                    Kommentar


                      #40
                      Das ist wirklich unfassbar.. ich habe auch unterschrieben
                      Daniela mit der immer geliebten Xena im Herzen
                      Der Hund ist der beste Freund des Menschen... dann sollte man ihm auch den nötigen Respekt zollen...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X