Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pudelhündin in Berlin entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    SUPER!!!

    an alle Helfer!! Und alles Gute für die Kleine!
    Liebe Grüße, Eva
    Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an. (Marc Aurel, gekürzt)

    Kommentar


      #77
      Das sind ja tolle Nachrichten!!
      LG Silvia

      Meine vierbeinigen Weggefährten:
      Fellini (Dackel-Cocker-Mix, 3 Jahre), Rasmus (Siam-Mix-Kater, 13 Jahre), Lotta (Schildpattkatze, 13 Jahre) und Aaron (Cocker, 10 Jahre).
      Unvergessen: Ronja und Leonie

      Kommentar


        #78
        Super!!!!

        Was diese Pudelin bei dem Wechselwetter der letzten Wochen überstanden hat. Ich habe bei jedem Gewitter an sie gedacht.

        Hoffentlich erholt sie sich jetzt schnell.
        Viele Grüße
        Kirsten, Simone und die Terrinen

        Kommentar


          #79
          Zitat von Billy04 Beitrag anzeigen
          Mal eine gute Nachricht:

          Die Hündin wurde heute auf dem Flughafengelände eingefangen und ist wohl schon wieder bei ihrer Besitzerin!
          das muss ich mal ganz kurz ein wenig berichtigen, damit es hier keine Missverständnisse gibt:

          Wiena ist gestern Nachmittag durch MA der Flughafensicherheit mit Glück eingefangen worden. Marie-Luise hat sie dann in Empfang genommen und sich Nachts in Hannover mit Margit Koopmann getroffen da sie zurück zu Collie in Not geht und dort auch bleiben wird. Zu ihrer Besitzerin geht sie nicht zurück!

          Wir haben hier alle nur noch auf ein Wunder gehofft ... morgen wären es 4 Wochen gewesen. Wiena ist wohl ziemlich abgemagert und voll mit Zecken - aber ich denk das ist das geringere Übel.
          Liebe Grüße Michaela mit Bella und Ricky ganz fest im Herzen

          Kommentar

          Lädt...
          X