Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BARF SENIOR - ab 04.07.08 erhältlich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das hatte ich neulich auch - aber kurze Zeit später wars schon wieder da *beruhig*

    Kommentar


      #47
      @inge, wenn ich meins nicht auch erst bekommen hätte, würde ich es dir ja gern ausleihen..<br /> <br /> hast es mal versucht bei amazon bekommen? hab dort eben mal geschaut.. dort steht es ist auf lager..


      edit: tschuldigung.. ich dachte das normale barfen buch.. das senioren gibts da auch nicht..

      Kommentar


        #48
        BARF SENIOR ist in Druck - in etwa 8-9 Tage wieder erhältlich
        Swanie

        "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
        www.barfers.de
        www.barfshop.de
        www.gesundehunde.com

        Kommentar


          #49
          das ist prima! Unser alter Ben hat ein noch lebenswertes Leben verdient.
          LG Inge, Wilhelm, Ben und Blue

          Kommentar


            #50
            Ich hab sie grade im Shop bestellt
            Es war ständig bei Amazon nicht auf Lager, aber ich muss erst wieder hier ins Forum schaun um zu sehen, dass ichs doch gleich hier im Shop kaufen kann
            Ich hab schon die Barf Broschüre und freu mich auf den Senior Teil, der für uns nun langsam aber sicher wichtig wird. Und bei dem Preis eine absolut tolle Sache!
            Viele Grüße von Kathi mit Lou

            Kommentar


              #51
              Betrag für drei Broschüren und Bücher abgebucht. Müßte Morgen dasein

              Kommentar


                #52
                Hab grad im Shop nachgesehen: Immer noch in Bearbeitung. Würde mich interessieren, wann das rausgeschickt wird.

                Kommentar


                  #53
                  Du bist ja gut Auch die Post braucht etwas Zeit. Innerhalb von 3 Minuten liefert dir kein Versandunternehmen.

                  Oder wie lange ist dein Hund schon Senior !!!
                  Viele Grüße Helga
                  "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von bigbossi Beitrag anzeigen
                    Du bist ja gut Auch die Post braucht etwas Zeit. Innerhalb von 3 Minuten liefert dir kein Versandunternehmen.

                    Oder wie lange ist dein Hund schon Senior !!!
                    Hallo Helga,
                    was für 3 Min ?
                    Ende letzter Woche bestellt. Erst gestern abgebucht.
                    Jetzt versteh ich Du hast uns verwechselt

                    Kommentar


                      #55
                      Juchhuuu Heute alles angekommen. Hab mich am Nachmittag in die Sonne gesetzt und angefangen zu "studieren".
                      Tolle Büchlein wühle mich jetzt weiter.

                      Kommentar


                        #56
                        Habe mir zu meiner grünen Broschüre jetzt auch ergänzend die Senioren-Ausgabe gekauft. Bin schon sehr gespannt!

                        lg Sybille

                        mit den Sheltiejungs Felix und Happy
                        lg von Sybille

                        jetzt mit Sheltietrio Felix, Happy und Tayo

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X