Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kudde - welche Größe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja, so sind wir beide glücklich geworden
    Der Ossi, weil's so schön bequem ist, und ich, weil's so schon zu unseren neuen Wohnung passt

    Das tolle an der Kudde ist vorallem, dass sie so schön leicht ist, und man sie schnell mal verschieben kann. Bei seiner Kiste hab ich da ja noch ne zweite Person gebraucht

    Kommentar


      #32
      Wir haben auch eine Kudde von Sabro und sind sehr zufrieden. Anfangs war es nicht so der Hit beim Hund aber inzwischen liegt sie gerne mal drin und dann auch in allen erdenklichen Positionen.

      Haben auch Größe 3 für 60cm und 30kg Hund....
      Liebe Grüße von Tatjana mit Gina, Cherry, Bibbi und Mico im Herzen!

      Kommentar


        #33
        Da kann ich mich nur anschliessen, sieht wirklich klasse aus und er fühlt sich sichtlich wohl. Was ist das denn für eine Decke die da mit drin liegt?
        Viele Grüße Christin mit Label und Bruce

        Kommentar


          #34
          Wir haben 4 grosse Kudden (für 2 grosse Wuffels) auf 2 Etagen verteilt, allerdings nicht von Sabro, sondern von Zoo-Plus. Bin vollauf zufrieden und die Wuffels erst recht:-)
          VG
          Monika

          Kommentar


            #35
            Also, wenn das die Lieblingsschlafposition Deines Ossi ist, dann solltest Du wirklich mindestens die 80 x 100 cm nehmen. Mein Benny schläft auch am liebesten so. Im Kudde liegt er dann immer in der Diagonalen. Miss doch mal Deinen Ossi von der Nasenspitze bis zum Rutenansatz. Das wäre dann die Diagonale für das Kudde. Dann rufst Du bei der Firma an uns erfragst danach die passende Kuddegröße.
            Ich würde auf jedenfall das original Kudde nehmen. Es lohnt sich.

            Lg Carolin

            Kommentar


              #36
              Hi !

              Habe auch eine Sabro Kudde Gr. 3 für meine beiden. Wird aber nur sehr selten benutzt. Sie schlafen lieber woanders

              Schöne Grüße
              Mel und die Boy´s Balou und Linus

              Was ist besser als ein Beagle ??? Zwei Beagle :.)

              Kommentar


                #37
                Hi !

                Habe auch eine Sabro Kudde Gr. 3 für meine beiden. Wird aber nur sehr selten benutzt. Sie schlafen lieber woanders
                Qultät ist aber top allerings nur mit Kuschelbezug sonst ist den Boy sowieso zu kalt

                Schöne Grüße
                Mel und die Boy´s Balou und Linus

                Was ist besser als ein Beagle ??? Zwei Beagle :.)

                Kommentar

                Lädt...
                X