Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bitte helft uns...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass da noch ne Antwort kommt
    [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

    Kommentar


      #47
      Zwar finde ich die Geschichte auch echt seltsam, aber wie die Schreiberin hier zur Rede gestellt wurde, kann ich auch verstehen dass sie nicht mehr antwortet. Denn mal angenommen es ist wirklich wie geschrieben, macht sie sich zum einen sorgen um ihren Hund, der weg ist und zum anderen wird sie hier angegriffen. Auch nicht nett!!!

      Gruß Bianca

      Kommentar


        #48
        hallo Bianca,
        Zitat von KümelSkye Beitrag anzeigen
        Zwar finde ich die Geschichte auch echt seltsam, aber wie die Schreiberin hier zur Rede gestellt wurde, kann ich auch verstehen dass sie nicht mehr antwortet. Denn mal angenommen es ist wirklich wie geschrieben, macht sie sich zum einen sorgen um ihren Hund, der weg ist und zum anderen wird sie hier angegriffen. Auch nicht nett!!!

        Gruß Bianca
        das ist nunmal so ...
        ... wenn man in einem forum schreibt, wird man antworten bekommen ...
        ... auch solche, die einem vielleicht nicht gefallen ..
        ... es sei denn, man postet in einem friedefreudeeierkuchenwirhammunsalleliebforum ...
        ... ehrliche antworten wird man DORT allerdings nicht bekommen ...

        liebe grüße, Gabi
        der einzige leichte tag war gestern ...

        Kommentar


          #49
          Zitat von Freddie Beitrag anzeigen
          ... es sei denn, man postet in einem friedefreudeeierkuchenwirhammunsalleliebforum ...

          Sind wir das hier nicht?















































          Bianca,
          mir kam es auch gefaked vor. Es gab keine Aushänge und ihre Aussagen haben sich irgendwie widersprochen. Auf Nachfrage kamen keine sinnvollen Antworten. Das war schon mehr als merkwürdig und ernst konnte ich das auch nicht nehmen. Deshalb wurde eben mal etwas deutlicher nachgefragt. Das darf und muss auch sein. Dass sich dann Zweifel auftaten, ist mehr als nachvollziehbar. Wenn ich der Sprache nicht mächtig bin, mich deshalb vielleicht etwas ungeschickt ausdrücken muss, dann schreibe ich das dazu, aber den Eindruck hatte ich hier nicht.

          Es gibt zu viele, die Schindluder mit der Not anderer treiben oder kurz gesagt absolute Vollpfosten und Idioten im i-net. Man kann nicht immer und überall auf heititei tätschel machen, weil man dann ganz schnell der Ar... ist. Gerade hier, wo so eine immense Hilfsbereitschaft herrscht, macht es mich mehr als wütend wenn diese hier ausgenutz wird bzw. Zeit, Geduld und Nerven der Mitglieder strapaziert werden.
          Dann kann derjenige gerne beleidigt oder hämisch grinsend oder was auch immer von dannen ziehen. Je schneller desto besser.
          Wuff wünscht Paula aka Uli

          Kommentar

          Lädt...
          X