Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüezi aus Zürich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Crispy Beitrag anzeigen
    Hey dann muss ich aber einen Sonntag unbedingt mal gucken kommen bei Petra. Leider sind wir bis Ende Sept quasi immer unterwegs, aber dann...
    Im Oktober sind sie dann alle Profis, da kriegst Du eine Sondervorführung Erst Agility-Mops Wotan und dann Tanzmaus Farina

    Würde mich freuen wenn Du mal den Weg rüber zu uns findest

    (und irgendwie fällt mir auf, ich war lange nimmer bei Euch... das sollten wir auch mal wieder ändern)


    LG

    Petra
    Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
    Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
    Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

    Kommentar


      #17
      Ja ich hab ja auch überleg am Sonntag zu Euch zu kommen, aber eben erst bin ich in Irland und dann in Dänemark. Agility sind wir ja nun so erfolgreich das ich fürchte das ich nochmal aufsteigen muss beim nächsten Start und das ist mir einfach noch zu früh. Da verlauf ich mich doch aufm Parcour *hihi*.
      Daher wäre ja Dogdance ne schöne Abwechslung und ein Gruppentänzchen sicher was für Crispy.

      Dann übt für einen Crispy Besuchs Begrüssungs Tanz Ende Sept./Oktober...

      Gruss Wendy, die gar nicht mehr weiss wie Brutus aussieht *frechheit*

      Kommentar


        #18
        Hoi Petra
        Ich hoffe Dich erreicht meine Meldung hier.
        Letzten Sonntag habe ich mich für s' Agility bei Rös abgemeldet... Wotan hat eine ganz üble Magen/Darm Geschichte eingefangen. Leider ist er noch immer nicht auf dem Damm und wir gehen heute wieder zum Tierarzt. (Nachdem wir am Sonntag Notfallmässig dort waren...) Ich weiss nicht, ob wir am Sonntag kommen können. Leider habe ich gar keine Nummer von Andrea (?)... Aber vielleicht kannst Du Ihr das ausrichten???
        Ich bin schon ganz verzweifelt, weil Wotan nicht der ist, der er sonst ist... ich hoffe einfach dass es nichts schlimmes ist. Das Unwissen macht mir Angst.
        Ich hoffe Euch gehts gut!
        Grüessli
        Eliane
        "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos" Loriot

        - Der Mops Wotan berichtet über sein Leben unter Menschen[/COLOR]

        Kommentar


          #19
          Hoi Eliane,

          Danke für die Nachricht. Der arme Kerl, dann halten wir fest die Daumen, dass er schnell wieder fit wird!

          Ich richte es Andrea aus. Melde mich noch bei Dir

          Lieben Gruss und gute Besserung für den kleinen Kerl

          Petra
          Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
          Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
          Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

          Kommentar

          Lädt...
          X