Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welpen im Zoofachhandel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    https://www.facebook.com/events/2667...6722293392495/

    so besser???
    Renate

    Kommentar


      Ja, danke schön!!
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

      Kommentar


        Habe den Aufruf direkt geteilt.
        Viele Grüße Karin mit Ally (L/H) & Paula (L/H) & Lotte (CKCS/H)

        Kommentar


          Dito.
          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

          Kommentar


            Zitat von labbi-paula Beitrag anzeigen
            Habe den Aufruf direkt geteilt.
            Ich habe ihn auch geteilt..das ist doch wohl der Oberhammer..ich bin sprachlos
            Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
            samt *Tiffy & Fly im Herzen*

            IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

            Kommentar


              Ich komme ja aus der Nähe von Duisburg und war selber schonmal dort...ich war echt schockiert. :-(

              Der welpenverkauf scheint mittlerweile die normalste Sache der Welt zu sein. Jeden Tag gehen dort hundebabies über den ladentisch und es niemanden mehr zu interessieren.

              Teilweise spricht sich das unter Eltern mit kleinen Kindern die kein Geld haben ,um mit den kleinen sonntags in den Zoo zu fahren schon rum..."ach weisste was, da fahren wir doch Samstag nen Tag zum zajac, kostet ja nix und die haben da sogar minischweine, Präriehunde und n faultier.

              Echt pervers sowas...ich frag mich immer wieder, wie der Typ nachts noch schlafen kann *kotz*
              Treffen sich zwei Planeten, sagt der eine: "Ich habe homo sapiens." Sagt der andere: "Hatte ich auch schon, das geht vorüber."
              Liebe Grüße Lisa und Flummi

              Kommentar


                ja,manche leute haben keine sele,keine gefühle,sind mit sekundkläber ,zusammen gebastellt
                vieleicht,solte man das als thema in wahl kamp schieben.ein oder andere politiker,wurde bestimmt springen.di nutzen alles das sich bei volk ,durchzetzen.viele promis und echte promis haben hunde.ist ihm leid ander hunde egal?so eine verhalten,kann sie keina von dem leisten.ich persönlich habe schon sooo vieles geschrieben und ....bekomme ich immer druck in kopf und ein gefühl zwischen wut und unmacht.

                Kommentar


                  Zitat von Schnupperkönig Beitrag anzeigen
                  Der welpenverkauf scheint mittlerweile die normalste Sache der Welt zu sein. Jeden Tag gehen dort hundebabies über den ladentisch und es niemanden mehr zu interessieren.
                  Und wo ist der Unterschied zu so manchen Züchtern die ihre Hunde nur in Käfigen halten und sogar bei der Zulassung Gewalt gegen die Hündinnen anwenden (Mit Maulkorb und gefesselt damit sie sich nicht gegen den unerwünschten Rüden wehren kann)
                  Und wenn die Hündin dann zu wenige Welpen wirft wird sie an tierliebe Menschen "gerettet" verkauft die dann auch das Leid der anderen sehen und die vielleicht noch den einen oder anderen schwer traumatisierten Hund dort freikaufen.

                  Zitat von Schnupperkönig Beitrag anzeigen
                  Echt pervers sowas...ich frag mich immer wieder, wie der Typ nachts noch schlafen kann *kotz*
                  Tiere sind W a r e bei uns und in den meisten Ländern, was nicht mehr gebraucht wird wird entsorgt.
                  Entweder im TH oder mit Spritze oder einfach billiger.
                  Unseren "Nutztieren" geht es auch nicht anders. Nach der Geburt sind sie Ware und werden als Einheiten gesehen, nicht als Lebewesen.

                  Es gab mal eine Zeit, da spielten die Kinder mit "Tamagotschies" ich weiß nicht wie man das schreibt aber ich sah diese Dinger oft. Da konnte man Hunde ,Pferde usw. kaufen, füttern, reiten, spazierengehen usw. Und wenn man das eine Zeit lang vergaß dann ließ der kleine Computer die Tiere "sterben" und man mußte neu anfangen. Aber so wurden wenigstens keine lebenden Tiere mißbraucht und keines kam ins Heim.

                  Alle Tiere sind Lebewesen, egal ob Hund, Schwein, Huhn, Rind oder Katze und solange viele dieser Tiere als "Nutztiere" keinen ernsthaften Schutz bekommen dürfen wird sich an unserem Tierschutzgesetz nichts ändern, man will ja vernünftig wirtschaften können (bei gewerblicher Tierhaltung früher Landwirtschaft genannt) Es gibt allerdings noch echte Landwirte wo auch Tiere noch leben dürfen.
                  Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                  Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

                  Kommentar


                    anja,da gebe ich dir recht,zühter gibtund werde geben so lange ,wie lange man seine volle name und adresse ,nicht offentlich schreiben kann.
                    wir haben viele tausende gesetze,was nicht schlecht ist.was aber ganz schlecht ist und macht diese gesetze lächerlich,ist tatsache das jeder diese gesetzt ,hat eine lücke,welche natürlich alle nutzen,so wie gebraucht wird.
                    geld reagiert die welt und viele oft vergessen ,menschlichkeit.
                    ja,ich bin auch eina von dem was obdachlose,verlassene hunde nimmt.aber das sind viele frauen auch.
                    frauen haben einfach ,und wo ,eine eingeborene,soziale hormon in sich,denke ich....meiste frauen,meine ich.....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X