Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Befüllung von Kot-Tütenspendern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von SteffiL Beitrag anzeigen
    Das könnte eins von meinen sein. Wenn ich weiß, dass es eh keine Mülleimer gibt, dann lasse ich die Beutelchen am Wegrand zurück und sammle sie auf den Rückweg ein. Wozu den ganzen Gassiweg mitschleppen? Zumindest meine Hunde lösen sich meist eher am Anfang...
    Dann liegt die Tüte aber nicht tagelang am selben Fleck herum und wurde auch noch nicht durch versehentliches Drauftreten von Passanten plattgedrückt ;-)

    Kommentar


      #32
      Bei uns werden die regelmäßig befüllt.
      Leider haben die Kinder daran aber eine Freude, die Tüten abzureissen und in der Gegend rumzuwerfen.

      Da es bei uns aber eine recht gute Dichte an Spendern gibt, findet man immer mal einen mit Tüten. Ich nehme mir dann immer gleich eine ganze Ladung mit, daher gehen mir die nie aus.

      Hab immer welche in der Hose und konte sie schon mehrmals für andere Anlässe nutzen.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #33
        Zitat von Tatze Beitrag anzeigen
        Bei uns gibt es nicht mal Spender
        bei uns auch nicht
        "Glücklich sein ist nicht, haben, was man will. Es ist wünschen was man hat."

        L.g Iris,die 16 Pfoten und Ilka im Herzen

        Kommentar


          #34
          Hi !

          Wir haben auch keine Spender bei uns, ausser einen einzigen an einen freien Grundstück, sieht so aus als ob ihn jemand Privat hingestellt hat und was noch viel blöder ist, mann kann kaum Tüten irgendwo kaufen.

          Schöne Grüße
          Mel und die Boy´s Balou und Linus

          Was ist besser als ein Beagle ??? Zwei Beagle :.)

          Kommentar


            #35
            Huhu,
            "Frühstückstüten" gibt es sicher auch bei Euch, 100 Tüten sicher kaum 1 €. Sind halt durchsichtig, macht aber nichts, dann sehen andere Hundehalter, was man damit macht.....
            Und zur Not kannst ja eine undruchsichtig Plastiktüte mitnehmen, dann ist die Tüte auch weiter von der Hand entfernt
            Liebe Grüsse
            marianne
            Wer loslässt, hat beide Hände frei

            Kommentar


              #36
              ich kaufe mir immer diese hübschen braunen Kottüten bei dem großen schwedischem Möbelhaus, finde das ist farblich prima abgestimmt und da kostet so eine Rolle auch nur einen €uro
              "Glücklich sein ist nicht, haben, was man will. Es ist wünschen was man hat."

              L.g Iris,die 16 Pfoten und Ilka im Herzen

              Kommentar


                #37
                Bei uns in Frankfurt gibt es keine Spender für Kotbeutel.
                Bin schon froh,dass am Anfang und Ende der Hundwiese Mülleimer monitiert worden sind.So muß das "Sackerl fürs Kackerl" gefüllt nicht so weit mittragen.
                Liebe Grüße
                Juvena mit Jule und Kira im Herzen

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Juvena Beitrag anzeigen
                  Bei uns in Frankfurt gibt es keine Spender für Kotbeutel.
                  Bin schon froh,dass am Anfang und Ende der Hundwiese Mülleimer monitiert worden sind.So muß das "Sackerl fürs Kackerl" gefüllt nicht so weit mittragen.

                  Huhu!
                  Also an unserem Ende der BuGa stehen welche-allerdings sind sie immer leer, schon solange wir hier wohnen und das sind jetzt 5 Jahre
                  ....ich nehm mir immer ein paar mehr mit, wenn ich mal irgendwo bin, wo die Spender auch befüllt sind-ansonsten kauf ich auch die billigen Frühstücksbeutel bei Lidl&Co.
                  - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                  Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X