Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altkleidersammlung in Wäschekörben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich glaub ja gar nicht an die Geschichten mit den Tierfängern. Für mich ist das Unsinn.

    Soweit ich weiß gibt es bundesweiet keinen einzigen Beweis / keine Verurteilung daß diese Sammler Haustiere fangen.

    Und jetzt erzähl mir bitte keiner daß das daran liegt daß die so gut sind

    Die Tierschützer laufen doch fast überall Amok wenn die Sammlungen anstehen, da wäre mit Sicherheit schon der ein oder andere erwischt worden!

    Auch frage ich mich warum Tierfänger sich so auffällig outen sollten und nicht einfach die "bekannte und verbrannte" Masche mit den Sammlungen und Körben gegen was Neues ersetzen? Wenn die so schlau wären daß da noch nie Jemand erwischt wurde, wären die sicher auch so schlau sich da mal was Neues auszudenken.

    Im Übrigen fahren diese Sammler meist alte Klitschen von abbruchreifen Klein-Lkw, die schon aufgrund ihres äußeren Zustandes alle Nase lang von der Polizei kontrolliert werden.

    An den Orten wo ich bislag Dienst gemacht habe, gibt es nach den Sammlungen auch hinterher nicht überproportional mehr Meldungen über entlaufene Tiere, und das weiß ich sicher, ist nämlich Teil meines Jobs.
    Gruß Bettina

    "Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."

    Kommentar

    Lädt...
    X