Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauchen und Hund vermisst in Westfalen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• JennyXena
    antwortet
    Zitat von Julia H.
    Hallo,
    ich habe eben von Angela die traurige Nachricht erhalten, dass Monika gestern tot aufgefunden wurde.
    Ca. 500 Meter von dem Ort entfernt, wo Spike gefunden wurde.
    Angela hat mich gebeten, Euch allen für Eure Anteilnahme und für die aktive Suche nach Monika zu bedanken.
    Die Todesursache muß nun noch geklärt werden.

Grüße
    Julia
    Mist ich dachte echt es geht gut aus, mein Beileid an die Familie

Einen Kommentar schreiben:

• Ira2008
    antwortet
    Fürchterlich, die arme Familie.
    Ich denke, man hofft doch immer noch bis zuletzt.

• fledermaus
    antwortet
    Ojeh

Wenigstens kann die Familie jetzt Abschied nehmen.
    Habe es bei einer Bekannten mitbekommen die verschwunden war und erst ein Jahr später gefunden wurde.

• Stine1310
    antwortet
    Das ist eine furchtbare Geschichte.Die armen Angehörigen und der arme Hund,alle haben mein tiefes Mitgefühl.

• coyote
    antwortet
    Das war ja leider zu erwarten, trotzdem furchtbar. Der einzige Trost ist wohl, daß die Familie jetzt Gewißheit hat.

Was mag da vorgefallen sein, was hat auch der arme Hund vielleicht erlebt...

Mein Beileid an die Familie.

• Diggimon
    Ein Gast antwortete
    Oh mein Gott ,die arme Familie

• Ronja
    antwortet
    Ich bin völlig sprachlos, auch wenn ich damit gerechnet habe.

Sag Angela mal, dass ich an sie denke und mich beizeiten melden werde... momentan hat sie sicherlich andere Sachen um die Ohren.

LG,
    Lena

• mitra78
    antwortet
    Gibt es irgendetwas Neues?

• yankee74
    antwortet
    ich finds auch sehr unheimlich.

Wurde bereits mit dem Hund TK gemacht???

Wenn ich wieder zuhause bin würd ich sofort helfen, aber noch bin ich zu weit weg.

Gibt es denn jetzt noch organisierte Sucheinsätze von Polizei oder eben von Freiwilligen?

Wenn 20 Freiwillige jeder für sich alleine mal sucht bringt es doch viel weniger als wenn sie sich zusammen tun und von dem Ausgangspunkt Auto an JEDEN WEG nach und nach abgehen und alle zusammen weit ins Gebüsch schauen und vielleicht auch querfeld ein durch das doch jetzt sehr dichte Laub gehen..

Die Haardt ist so groß und es gibt viele versteckte Plätze, Gräben und und und ...

Vielleicht können sich, wenn nicht schon getan, die freiwilligen mal alle an der Fundstelle treffen und gemeinsam eine Flächensuche machen??

Wie war die Beziehung zwischen dem Hund und der Frau? Kann man vielleicht mit dem Hund zusammen an dem Ort wo das Auto gefunden wurde nochmal in die Haardt gehen und schauen wo der Hund hinwill... ??????

OH man... Ich drück die Daumen das sie unversehrt gefunden wird.

• Sternenstaub
    antwortet
    Auch ich habe den Thread erst jetzt gelesen. Das ist wirklich unheimlich! Hoffentlich geht alles gut aus. Ich werde hier nun auch immer mal wieder gucken, ob es Neuigkeiten gibt. Die arme Familie.

• Luci88
    antwortet
    habe es auch erst gerade gelesen ist ja schrecklich hoffe das es dem Frauli gut geht und gefunden wird...
    Daumen sind gedrückt.....

Lg sandy & co.

• Ronja
    antwortet
    Gestern war ich noch einmal in der Nähe des Fundortes des Autos spazieren. Wegen meines Kindes habe ich mich allerdings auf den Hauptwegen gehalten.
    Eigentlich denke ich, dass meine Hunde auch beim "Freizeitspaziergang" irgendwie auf menschlichen Geruch reagieren würden.

LG;
    Lena

• JuttaM
    antwortet
    Hallo Julia,

was steht denn drin?

LG Jutta

• Cherry2
    antwortet
    Hab das gerade erst gelesen - das ist ja gruselig!
    Gibt es denn was neues?
    Und was ist mit der verschwundenen Tante die wieder aufgetaucht ist? Stimmt das??

Könnte mir noch vorstellen, dass sie irgendwie vielleicht einen Schlaganfall o.ä. hatte und deswegen verwirrt rumgelaufen ist??

• ol_lo
    Ein Gast antwortete
    ... und ?

.... irgendwas Neues ??

Lädt...
X