Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
jetzt ist die frau schon 1 woche od. länger alleine unterwegs mit hund und ist noch nicht gefunden worden ?? merkwürdige geschichte.....daumen-drück auf ein happy-end
Ich fürchte, wirklich helfen kann ich nicht, ausser die Augen aufzuhalten.
Die vermisste Frau ist scheinbar nach dem Auffinden des Autos mehrfach an sehr unterschiedlichen Orten im Kreis gesehen worden. Da macht ein Rettungshundeeinsatz wohl eher keinen Sinn.
Frage nur, weil ich in Herten wohne und das rettungshundetechnisch genau unser Einsatzgebiet wäre. Deshalb verfolge ich nun auch schon seit Tagen diese Geschichte.
Am Dienstag wurde sogar mit einer Hundertschaft der Polizei ein Waldstück durchsucht, in der Nähe war das Auto der Frau gefunden worden. Seltsam das...
Mantrailer gibt es hier in der Gegend einige private.....
Von: Angela Stienen [mailto:a-stienen301@versanet.de]
Gesendet: Mittwoch, 22. Oktober 2008 15:06
Betreff: Verzweifelt gesucht !!!! DRINGEND bitte in Verteiler setzen !!!
VERMISST ! VERZWEIFELT GESUCHT !!!
seit dem 17.10 2008 wird meine Freundin Monika Besner- Faatz mitsamt ihrem Jack Russel Terrier Spike vermisst. Sie wurde zuletzt um 7.00 Uhr morgens in Herten /Westfalen gesehen. Ihr Auto wurde inzwischen in Oer- Erkenschwick nahe eines Waldgebietes gefunden.
Einen Kommentar schreiben: