Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kennt jemand Körbchengesucht?
Einklappen
X
-
ich habe seit über einem Jahr diese HP im Auge-was mir besonders gefällt , ist, dass S.Ackermann sehr genau abwägt und auch mal ablehnt, wenn es nicht das richtige Zuhause zu sein scheint-das widerum ärgert halt auch die, die dann keinen Hund bekommen .....gab auch deshalb schlechte Presse für sie..schade
-
Ich habe selber 2 Hunde im letzten Jahr für " Körbchengesucht " aus Gran Canaria mitgebracht.Eine Bekannte hat auch einen Hund von Ihr,sie war mit allem super zufrieden.Steffi Ackermann war in der Sendung " Tiere suchen ein zuhause " als es um das Thema Flugpatenschaft ging.
Die Tiere werden bevor sie nach Deutschland kommen,alle untersucht und auf Mittelmeerkrankheiten untersucht.Glaube das Blut wird extra nach Barcelona geschickt.Die Tierschützer vor Ort sind sehr nett,hilfsbereit und erfahren was Tierschutz angeht.Habe 2 Tierschützer kennengelernt bei der Übergabe am Flughafen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Und was ist die Kamelschlafkrankheit?Zitat von smada Beitrag anzeigenHallo Nina,
Allerdings gibt es bei Titeruntersuchungen selten eine falsch-positive Nachweis aufgrund der "Kamelschlafkrankheit".
Google gibt keine großzügige Auskunft.
-
Hallo Nina,Zitat von nina77 Beitrag anzeigendie Seite gefällt mir ganz gut, kannte sie vorher auch nicht. Mein Freund ind ich sind auch immer noch auf der Suche nach einem Kumpel für unseren Hund. Hunde aus dem Süden können zB. Leishmaniose haben. Wir haben auch einen Südihund der aber negativ getestet worden ist.
Lg Nina
das sind MITTELMEERkrankheiten, was Du meinst.
Die Kanaren, im übrigen mit einer äusserst geringen "Verseuchungsrate" , liegen im Atlantik.
Ehrlichiose und Babesiose (hier mit "Carbesia" behandelbar) gibt es vereinzelt, Leishmaniose m.W. nach bislang nicht.
Allerdings gibt es bei Titeruntersuchungen selten eine falsch-positive Nachweis aufgrund der "Kamelschlafkrankheit".
Bei Tests sollte im Anforderungsbogen vermerkt werden: Profil "Kanaren" nach Th. Naucke.
-
lese seit über einem jahr regelmäßig die hp von körbchen gesucht, weil ich ev. nen dritten hund haben möchte.
steffi ackermann scheint mir sehr seriös. lest euch mal durch die komplette hp. speziell die berichte über "warum ein hund von kg" .auch findet man unter suchmaschine "tanteg..." wenn man "erfahrungen mit körbchen gesucht oder steffi ackermann" nicht negatives.
-
Ein Gast antwortetedie Seite gefällt mir ganz gut, kannte sie vorher auch nicht. Mein Freund ind ich sind auch immer noch auf der Suche nach einem Kumpel für unseren Hund. Hunde aus dem Süden können zB. Leishmaniose haben. Wir haben auch einen Südihund der aber negativ getestet worden ist.
Lg Nina
-
Kennt jemand Körbchengesucht?
Ich schaue mir zur Zeit einige Hunde so im Internet an. Durch Zufall bin ich auf die Internetseite von korbchengesucht gestoßen. Kennt jemand von euch diese Organisation? (Gut gefallen hat mir Anita) Welche Krankheiten können Hunde aus Gran Canaria haben?
Liebe Grüße
VéroniqueStichworte: -

!