Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonny- Tibet Terrier vermisst!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von brave Beitrag anzeigen
    Huhu Andy...Bonny ist tot....ich kann es nicht glauben....
    ich bin so tieftraurig...


    Mein Beileid an die Familie.

    Gute Reise Bonny!
    Liebe Grüße
    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

    Kommentar


      #17
      Oh, wie traurig...
      Mein Mitgefühl gilt Bonnys Familie...
      Ich kann das Gefühl verstehen, sich nicht verabschieden zu können und die Gedanken zu haben, in dem Moment nicht da gewesen zu sein...

      Bonny, sicher hast Du Wuschelkumpeline Gotama drüben schon getroffen...habt viel Spaß und passt auf eure Menschen auf...
      Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
      Toby&Gotama im Herzen
      BP-Patenhund HENRIETTA

      Kommentar


        #18
        Ja, diese Geschichte ist einfach schrecklich.
        Wenn man bedenkt, was der Familie hätte erspart bleiben können. Diese ganze Sucherei mit Hoffen und Bangen und nun diese Gewissheit,einfach schrecklich.

        Kommentar


          #19
          oh nein

          das tut mir so leid. so lange gehofft und gebangt und dann so eine schreckliche nachricht. ich fühle mit und bin unendlich traurig

          bin in gedanken bei bonny (grüß mir die Chiara sie freut sich bestimmt das du mit ihr spielen kannst)
          LG Petra

          Kommentar


            #20
            Ich hatte auch so gehofft, daß es irgendwann doch noch gut ausgeht, bei dem, was alles auf die Beine gestellt wurde...Es ist so tragisch...

            Aber noch schlimmer als das wäre für mich der Gedanke gewesen, daß die Maus bei einem Hundhändler gelandet wäre, als "Zuchthündin" oder so...das hat mir richtig Sorgen bereitet, als ich von solchen Vermutungen hörte...zum Glück hat sich das nicht als richtig herausgestellt...auch wenn der Tod von Bonny nun ganz und gar nicht das war, was man hören wollte..es tut mir so leid für die Besitzer von Bonny...

            traurige Grüße...

            nadine
            Liebe Grüße von nadine
            "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

            Kommentar


              #21
              Vor Allem, wenn man es anscheinend schon lange hätte wissen können, sind die Wochen des Wartens und Hoffens im Rückblick noch schwerer zu ertragen, denke ich... ich hatte auch so gehofft, dass die Maus lebend und munter wiedergefunden wird.
              Viele Grüße,
              Irina

              Kommentar


                #22
                OK das ist klingt alles sehr tragisch: ABER was ist tatsächlich bekannt ???

                Laut HP ist der Hund tot, laut einiger - voneinander unabhängiger und untereinander unbekannter Tierkommunakatoren lebt dieser Hund aber noch.

                Welche Chance hat Bonny noch?

                Menschlich scheint da einiges tragisch!!!!!

                Viel Glück Bony!!!
                Wer A sagt der muß nicht B sagen, er kann auch erkennen, daß A falsch war. (Bertolt Brecht)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von brave Beitrag anzeigen
                  Huhu Andy...Bonny ist tot....ich kann es nicht glauben....
                  ich bin so tieftraurig...
                  nachzulesen hier

                  http://www.familie-weissmantel.de/

                  Bonny gute Reise....kleines Mädchen
                  Sorry, das hatte ich gar nicht gesehen....
                  wie schrecklich, es tut mir sehr leid für die Familie...
                  - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                  Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X