Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe den Bericht auch gesehen und wollte das auch hier rein schreiben. Schade, dass niemand früher auf diese Idee kam. Vermutlich kann der Hund so viele Tage später keine Spur mehr aufnehmen. Im Bericht wurde ja gesagt, 1 Woche später geht noch, wenn wenig Wind und wenig Regen war.

    Kommentar


      Na ja dafür muß man aber erst mal Jemand in der Nähe wohnen haben der das macht ! Cassie ist ja nicht in NRW entlaufen
      LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

      Kommentar


        Zitat von welpemerlin Beitrag anzeigen
        Habe den Bericht auch gesehen und wollte das auch hier rein schreiben. Schade, dass niemand früher auf diese Idee kam. Vermutlich kann der Hund so viele Tage später keine Spur mehr aufnehmen. Im Bericht wurde ja gesagt, 1 Woche später geht noch, wenn wenig Wind und wenig Regen war.
        Keine Sorge, die Idee mit dem Suchhund (allgemein) kam schon sehr früh auf. Ob Lissy einen gefunden/gerufen hat, weiß ich aber nicht. Auch Frank war schon im Gespräch, wurde mehrfach empfohlen.

        Und ich guck jeden Tag mehrmals hier und auch in einem anderen Forum nach, ob es nicht endlich eine Erfolgsmeldung gibt. Oh, Mann, das ist echt nervenzerfetzend. Hoffentlich wird sie bald gefunden.
        Liebe Grüße,
        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

        Kommentar


          Moin,

          auch bei uns werden alle Daumen gedrückt.

          Wir wünschen Euch viel Kraft und hoffen auf gute Nachrichten.
          Viele Grüße
          Kirsten, Simone und die Terrinen

          Kommentar


            Ein Suchhund wurde schon sehr früh bei Cassie eingesetzt, aber es gibt einfach keine Spuren mehr von ihr seit vorletztem Samstag.
            Herzliche Grüße von Karin und der Chaostruppe!

            Die wichtigsten Wege müssen wir alleine gehen - Betty 16.12.2011; Hermann 17.08.2012

            Kommentar


              ... noch nix??????...

              Kommentar


                Ich hoffe jeden Tag weiter mit!
                Cassie...ich hoffe du bist bald zu Hause
                Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                Kommentar


                  Auch wenn ich mich eher zurück halte mit dem schreiben hier in diesem Thread, denke ich dennoch sehr oft an Cassie und schaue täglich hier rein um zu schauen, ob es etwas positives zu berichten gibt...
                  Wir drücken hier weiterhin die Daumen, das Cassie ganz bald wieder bei dir ist, Lissy.

                  Kommentar


                    Leider gibt es immer noch nix neues. Niemand hat unserer Eumel gesehen, das macht uns echt fertig!
                    Wir haben nun fast komplett Leipzig + Umland mit Plakaten versehen, Jäger, zahlreiche Bekannte suchen nach unserem Schatz, aber nix!*heul*

                    Ich möchte endlich meine Cassiemaus wieder haben!!!!!!
                    Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                    Kommentar


                      fühl dich umarmt hier werden weiterhin alle daumen gedrückt!
                      grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                      und till, jini+lucy als sterne über uns
                      -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                      Kommentar


                        Von ganzem Herzen viel Kraft.
                        Viele Grüße
                        Angelika mit Benni im Herzen......
                        und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

                        Kommentar


                          Ja...nicht aufgeben-hoffentlich git es bald ein Happy End!!!!!
                          Ich bin mehrmal täglich in diesem Thread und hoffe jedes Mal so sehr!!!!!
                          Wenn man nur helfen könnte...aber wir sind soooo weit weg(BW)!!!!!
                          Fühl dich gaaannnz arg gedrückt!!!!!!!!

                          GGLG Jenny
                          GGLG Jenny +Romeo und Rose-den Mini Aussies

                          Kommentar


                            Liebe Lissy,

                            ich denke und bete für euch

                            Ganz liebe Grüße
                            Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

                            und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

                            Kommentar


                              ... man soll die Hoffnung nie aufgeben ... aber ...das hört sich alles nicht so gut an.

                              Die Zeit läuft davon ...

                              Kommentar


                                Mal eine Frage,
                                wenn sie doch ein chip trägt,
                                Und evt.derjenige der sie behalten hat,mal zum TA geht,kann es dann nicht auffallen,das der Hund nicht zu ihm gehört?
                                liebe Grüße Tina, Fay und klein Lynn
                                Liebe Grüße
                                Tina, Fay und klein Lynn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X